Ich bin Ronald Kalbermatten und helfe gestressten Menschen beim Ausstieg aus dem Hamsterrad mit Auszeiten auf der Alp und Coaching's in der Natur.

Ronald Kalbermatten, Auszeit auf der Alp, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

Am 10. September 1970 bin ich in Einsiedeln geboren. Nach meiner Ausbildung zum Maurer habe ich mich auf die Suche nach meiner Berufung gemacht. Diese habe ich durch meine Freude an der Natur und an der Psyche der Menschen in der natürlichen Spiritualität gefunden.

Ich mag Musik und Kreativität, bin zuverlässig, kernig und bodenständig. Meine ausgeprägte Sensitivität und mein Humor verhelfen mir immer wieder zu spannenden, tiefgründigen Gesprächen. Obwohl ich nie verheiratet war und auch keine Kinder habe, ist mir Familie sehr wichtig.

Ronald Kalbermatten, Stall, Auszeit auf der Alp, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

Meine Berufung ist das Coaching. Ich benutze meine Lebenserfahrungen, das Wissen aus dem morphogenetischen Feld, meine Beobachtungsgabe und meine sensitiven Sinne. Es erfüllt mich meinen Kunden zu helfen ihr Leben mit meinem Wissen zu erleichtern.