Herz zu Herz Coaching

Wenn du sehr brennende Themen hast oder zügig voran kommen willst, lade ich dich zum Herz zu Herz Coaching ein. Dieses Coaching beinhaltet das du eine Auszeit von deinem Leben bei mir in Euthal in der Innerschweiz machst.

Ich wohne in einem grossen Haus in den Bergen und habe ein Gästezimmer mit eigenem Badezimmer.

 

Beim Herz zu Herz Coaching werden jeden Tag in die Natur gehen. Das Coaching ist im Alltag integriert und du bist den ganzen Tag von mir betreut.

 

Vorteile des Coaching:

Im Alltag kommen die Themen hoch die deinen Alltag so schwer machen. Immer wenn ein Thema hochkommt, bin ich zur stelle und kann sofort mit dir in eine Coaching Session gehen. So sind die Themen immer aktuell und wir können gleich auf den Punkt kommen.

Meine Erfahrung mit dem Coaching sind durchweg positiv und die Coachees machen immer sehr schnell grosse Fortschritte.

 

Kontaktiere mich per E-Mail um ein Beratungsgespräch zu buchen.

Mein Coaching hat zum Ziel Menschen weiter zu bringen. Wenn man mit Menschen an der Persönlichkeitsentwicklung abreitet gibt es drei zentrale Punkte:

  1. Jeder Mensch hat seine Geschichte und in dieser Geschichte sind Erfahrungen die seine Gedanken enthalten. Auflösen negativer Gedanken die mit "ich bin...", "ich muss..." usw. beginnen. Die Vergangenheit und Zukunft relativieren um im Jetzt Veränderung zu erreichen.
  2. Das Herz des Menschen berühren, ist eine Nachhaltige Methode Veränderung und Transformation einzuleiten.
  3. Mit beseelter Begleitung, dass gelernte in der Tiefe des Menschen zu manifestieren.

Themen die immer auftauchen

  • Potential = Du sucht nach deiner Berufung aber weisst nicht wo du anfangen sollst? Du spürst das du dein Potential nicht ausschöpfen kannst?
  • Sinnkrise = Du weisst nicht mehr wo dir der Kopf steht dein ganzes Leben ist eine einzige Baustelle? Du hast den                  Sinn deines Lebens verloren?
  • BurnOut / Überlastungsstörung = Du kannst nicht mehr, alle Reserven sind aufgebraucht? Du hast das Gefühl die ganze Welt kämpft gegen dich?
  • Beziehungskrise / Trennung / Scheidung = Deine Partnerschaft erfüllt dich nicht mehr und du willst etwas ändern doch du weisst nicht was oder wie?
  • Identitätskrise = Du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Leben? Du bist mit deiner Männlichkeit oder Weiblichkeit auf einem Abstellgleis? Du bist schon längere Zeit Single und du findest keinen Partner?
  • Suchtthematik = Bist du in Abhängigkeiten gefangen und findest den Ausgang nicht? Beeinflusst deinen Alltag eine Abhängigkeit und erschwert es dir deinen Alltag?

Mein eigenes Burnout und meine Sinnkrise hat mich genau an diesen Punkt in meinem Leben gebracht.

Ich durfte durch ein tiefes Tal, um endlich den Ruf der Berufung zu hören und ihm zu folgen.

Mein Coaching ist formlos und klar wie Wasser.

 

Im Coaching-Prozess Menschen zu begleiten, erfüllt mich in der Tiefe meines Herzens. 

 

Diese Prozesse bieten mir die Möglichkeit der Welt etwas einzigartiges zurückzugeben.

 

Es beseelt mich, Menschen in ihren Themen und Situationen zu begleiten.