Coaching in der Natur

In dieser volatilen Zeit sind viele Menschen grossen Herausforderungen ausgesetzt. Sie brauchen ein gefestigtes und resilientes Mindset, um dem Druck standhalten zu können. Die Hektik und die Anforderungen im Job, der Familie und der Gesellschaft sind weitere Faktoren, die den Menschen Selbstsicherheit und Selbstvertrauen rauben.

Coaching in der Natur ist eine Möglichkeit, Ausgleich und Wissensvermittlung zu vereinen. Die Natur ist Rahmen und Werkzeug zugleich und hilft mit wunderschönen Erlebnissen und wundervollen Erfahrungen eine nachhaltige Veränderung zu erzielen.

Gemütliche Spaziergänge, ausgiebige Gespräche, tiefgründige Erfahrungen, Spass und Begeisterung sind die Zutaten für ein erfolgreiches Coaching. Das Naturcoaching ist individuell auf jeden Menschen, der zu mir ins Coaching kommt, zugeschnitten.

Natur = Körper

In der Natur kannst du DICH und deinen Körper erleben, erfahren und spüren. Die Natur heilt den Körper auf feinstofflicher Ebene.

Energie = Seele

Die Energie der Natur lässt deine Seele strahlen, weil die Natur ihre Heimat ist und ihr Kraft und Erholung gibt.

KLarheit = Geist

In der Einfachheit liegt die reinste Form von Klarheit. Ein klarer Geist ist der Ursprung grosser Visionen und Ideen.


Ein grossartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn nicht mehr brauchst.  

Zitat: Andre Agassi

 

Beim Coaching in der Natur erschaffe ich einen Raum für Veränderung und Wandel und die Natur bietet die optimale Transformations-Frequenz und gleichzeitig ist sie mein Coaching-Werkzeug.

 

Die Themen meiner Kunden sind:

  • Existenzängste, Verlustängste, Bedürftigkeit
  • Selbstwert, Selbstliebe, Nähe & Distanz
  • Suchender, Suchtthematik Drogen, Sex usw.
  • Jobsuche, Berufung, Ausgleich, Energie
  • Erfüllung, Sinn des Lebens, Spiritualität

Es gibt so viele Themen, wie es Menschen gibt und jedes Thema ist so einzigartig, wie der Mensch, der es mit sich trägt.

Es gibt für jeden Menschen einen Coach auf dieser Erde und auch für jedes Thema. Mein Coaching ist für Menschen, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Ich arbeite mit Körper, Seele und Geist und gebe mein Wissen weiter. Durch meine Vorgehensweise wirst du nachhaltige Ergebnisse erzielen, sie helfen dir dich unabhängiger und freier durch dein Leben zu gehen. 

Mein Ziel ist es, die Menschen in die Bewusstheit zubringen, damit sie freier, liebevoller, gelassener, friedvoller und glücklicher ihr Leben gestalten können.

Willst du das Coaching noch intensiver erleben, empfehle ich dir eine begleitete Auszeit von vier bis fünf Tagen.

 

Ich brauche für mein Coaching:

  • deine Offenheit
  • deine Neugier
  • dein Vertrauen
  • deine Zeit

Haben dich meine Worte erreicht? Haben sie dich zum nachdenken gebracht?

Dann buche jetzt deinen kostenlosen Kennenlerntermin oder WalkTalk!

Eine Angebotsübersicht findest du HIER!