Mit einer Auszeit auf der Alp... 

... erlebst du wie Natur und Wetter in perfekter Symbiose einander unterstützen. Wir können mit diesen perfekten Symbiosen das Leben in einen harmonischen Fluss bringen.

... gewinnst du Zeit für dein neues Leben. Auszeiten sind so kraftvoll, dass sie in nur fünf Tagen sensationelle Ergebnisse auslösen können. Es ist für mich immer fantastisch zu sehen, wie sich die Teilnehmer durch die Auszeit extrem tief in die Transformation einlassen können.

... erweckst du Leidenschaft und Feuer in dir und du kannst deinen Herzensweg wieder erkennen und ihm folgen. Die Einfachheit und die Stille führen dich zu deiner Seele. Dort ist deine Leidenschaft und deine Kreativität zu Hause und diese beiden Aspekte sind verantwortlich für die Erfüllung in deinem Leben.


Deine begleitete Auszeit

Gönne dir drei bis fünf unvergessliche Tage! Ich kenne die perfekte Location für deine begleitete Auszeit. In der Ruhe und Stille der Natur werden sich deine Themen auf eine sanfte Art melden. Zusammen bearbeiten wir diese Themen in der Tiefe und wagen uns an die ideale Lösung.

Auf unseren Spaziergängen und Wanderungen werden die Gespräche und die Stille einander ablösen und sich gegenseitig ausbalancieren. Mit meinem kernigen, bodenständigen und sensitiven Wesen helfe ich dir deine Probleme zu ergründen und deinen Themen mit Bewusstsein zu begegnen. Natur, Tiere, Wind und Wetter helfen mir die passenden Worte, die perfekten Aufgaben und das richtige Tempo zu finden, um dich optimal und nachhaltig zu coachen. 


Deine begleitete Auszeit ist der Start in deine neue Zukunft und wird dein Leben verändern. 

Du steigst während der Auszeit aus dem Hamsterrad aus. 

Du geniesst deine Auszeit an wundervollen Plätzen mitten in der Natur. 

Deine Auszeit kannst du in der Schweiz oder auch im Ausland machen. 

Die Einfachheit deiner Auszeit hilft dir, dich an den "Zweck deiner Existenz" zu erinnern.

Nach deiner Auszeit spürst du den inneren Frieden und gehst voller Zuversicht in die Zukunft.



Bei meinem unwiderstehlichen Angebot für dich

kannst du die folgenden Dienstleistungen in einem Paket zu einem unschlagbaren Preis erhalten!

Ein kostenloses Beratungsgespräch

 Fünf Tage begleitete Auszeit

Nach der Auszeit erhältst du zwei Coachings im zwei-Wochen-Rhythmus, um es in deinen Alltag zu integrieren.

Massgeschneidertes Erinnerungspaket im Wert von ca. CHF 250.00.

Unbezahlbare Erlebnisse und Erfahrungen für dein Leben

 Kost & Logies

 Abschlussgespräch der Auszeit

Anschliessend erhältst du für einen Monat Betreuung per WhatsApp / SMS / GoogleMeet / Skype oder Email.


Weil ich von meinem Produkt überzeugt bin und der Welt diese Dienstleistung zugänglich machen will, erhältst du das ganze Paket für CHF 3'995.- statt CHF 6'250.-. Wenn du während dem Lesen meiner Angebote eine Sehnsucht oder ein "ja, ich will" verspürt hast, ist dieses Paket wie geschaffen für dich.


Willst du deine Auszeit buchen? Dann buche dein Beratungsgespräch jetzt!


Alle Auszeiten, die ich begleitet habe, waren eine Erfolgsstory.

Ein arbeitssuchender Mann Anfang dreissig, komplett in der Drogen- und Medikamentensucht und wieder bei den Eltern wohnend, weil er kein Geld hatte.

Erkenntnis im Coaching:

Er konnte seinen Selbsthass in Selbstliebe transformieren, das Suchtthema in Erfüllung verwandeln und seine Abhängigkeit und Bedürftigkeit, den Eltern gegenüber auflösen. Er hat einen Drogenentzug erfolgreich beendet, einen neuen Job angefangen, eine eigene Wohnung gefunden und Frieden mit seiner Familie geschlossen.


Eine attraktive Geschäftsfrau Anfang fünfzig konnte keinen geeigneten Partner für sich finden und suchte an allen Ecken und Enden.  

Erkenntnis im Coaching:

Sie durfte erkennen, dass sie selber den männlichen Platz vom zukünftigen Partner besetzt hält. Jetzt arbeitet sie daran mehr Weiblichkeit in ihrem Leben zu erschaffen und den Platz an ihrer Seite für den Zukünftigen zu reservieren.

Sie ist offen für den optimalen Partner.


Eine sportliche Frau Anfang vierzig, die sich nach der Trennung nicht mehr vollständig als Frau fühlte. Ein Gefühl, als ob ihr seit der Trennung etwas fehlt.

Erkenntnis im Coaching:

Ihr Bewusstsein hat sich verändert und sie lernt jetzt, sich in jeder Lebenssituation als komplettes Wesen zu fühlen, ohne Abhängigkeit und Bedürftigkeit.

"Ich bin eine unabhängige weibliche Frau mit einer herrlichen Vision vom Leben."


Ein Paar, dass seine Beziehung zu retten versuchte. 

Erkenntnis im Coaching:
Sie erkannten, dass ihre Partnerschaft nur durch ihre Bedürftigkeit aufrecht erhalten wurde. Ihre gemeinsamen Interessen haben sich grundlegend verändert. "Wir lieben uns aber für eine erfüllte Partnerschaft reicht es nicht. Wir trennen uns im Frieden."


Ein Gast kam ohne Perspektiven, er hatte mehrere Trennungen hinter sich und durfte immer in den Beziehungen die Lösungen für Probleme erarbeiten. Auch sein Job erfüllte ihn nicht und er wollte in einem anderen Land neu anfangen.

Erkenntnis im Coaching: 

Er will ab sofort Gastgeber in seinem Leben sein und nicht Diener. Bei der Berufswahl folgt er seinem Herzen, dann braucht er nicht vom Ausland zu träumen. Er macht weiter mit Persönlichkeitsentwicklung, hat eine neue Partnerin und einem neuen Job.



Begleitete Auszeiten können 3-5 Tage gebucht werden.

Die Dauer, den Umfang und den Ort deiner Auszeit können im Beratungsgespräch definiert werden.

Das Gespräch ist Teil meiner Dienstleistung und somit kostenlos. 


Ich freue mich auf eine spannende Reise, wundervolle Erlebnisse, einzigartige Erfahrungen und tiefgründige Gespräche mit dir.