Coaching

Das Coaching für Persönlichkeitsentwicklung ist so einzigartig wie der Mensch, der solche Angebote in Anspruch nimmt. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus vielen Kundenkontakten haben mich gelehrt, dass ein unverbindliches Beratungsgespräch sehr zum Erfolg eines Coachings beitragen. So erhältst du ein perfekt auf dich zugeschnittenes Angebot.

 

Ein erfolgreicher Geschäftskunde hat mir folgende Rückmeldung gegeben:

"Ronald, erst dein Beratungsgespräch hat mir die ganze Tragweite deiner Tätigkeit als Coach aufgezeigt. Ich konnte nach nur 30 Minuten erfassen, welche Möglichkeiten sich mir bieten. Gleichzeitig stellte ich fest, was für eine Persönlichkeit du bist und ob ich mit dir zusammenarbeiten kann."

 

Damit hat er es genau auf den Punkt gebracht. Ich habe das unverbindliche und kostenlose Beratungsgespräch sofort in mein Angebot aufgenommen. Denn es zeigt auch mir auf, ob ich mit dem Kunden arbeiten kann. Je nach Bedarf empfehle ich auch andere Choaches aus meinem grossen Netzwerk weiter.


Leistung


Beratungsgespräch 30 Min.

Beschreibung


Das Beratungsgespräch ist unverbindlich. 

Im Gespräch werden wir eine Standortbestimmung machen und die Zusammenarbeit definieren. Erste Schritte können direkt eingeleitet werden.

Energieausgleich


kostenlos

(im Wert von CHF 90.00)



Zoom Call 30 Min.


Der Zoom Call ist unverbindlich. 

Im Gespräch werden wir eine Standortbestimmung machen und die Zusammenarbeit definieren. Erste Schritte können direkt eingeleitet werden.


kostenlos

(im Wert von CHF 90.00)



Walk-Talk 60 -90 Min.


Der Walk-Talk ist mein Favorit und auch unverbindlich.

Es ist ein Spaziergang in dem ich dir meine Arbeitsweise und meine Persönlichkeit näher bringen kann.

Im Walk-Talk erhältst du eine Standortbestimmung, eine Definition wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann und Impulse die du gleich umsetzten kannst. 

 


kostenlos

(im Wert von CHF 200.00)



Auszeit auf der Alp

DURCH DIE NATUR ZU SICH

Auszeit auf der Alp, Persönlichkeitsentwicklung, Ronald Kalbermatten

Erfolgspaket für Menschen mit dem Wunsch nach einer begleiteten Auszeit.

Die Auszeiten finden in der Natur, meist in den Bergen, oder an einem anderen Wohlfühl-Ort statt.



 

Einzel-Coaching 120 Min.

 

Neben dem 2-stündigen Coaching 

erhältst du drei Tage Begleitung durch WhatsApp oder E-Mail.

 

CHF 225.00



 

Einzel-Coaching 90 Min.


 

Neben dem 90-minütigen Coaching 

erhältst du drei Tage Begleitung durch WhatsApp oder E-Mail.


 

CHF 200.00



 

Einzel-Coaching 60 Min.


 

Neben dem 60-minütigen Coaching 

erhältst du drei Tage Begleitung durch WhatsApp oder E-Mail.


 

CHF 175.00



 

Online-Live Coaching 60 Min.


 

Neben dem 60-minütigen Coaching 

erhältst du drei Tage Begleitung durch WhatsApp oder E-Mail.


 

CHF 150.00




Alle Angebote gelten ebenfalls für spezielle Coaching mit spezifischen Vorgaben wie:
Spiritualität, mentale Stärke, Männlichkeit, Partnerschaft, Finanzfeld usw.

Meine Dienstleistungen haben eine Geld zurück Garantie.

Wenn du mit meiner Leistung nicht zufrieden bist, kannst du nach Angabe von Gründen dein Geld zurückfordern.