Männercoach

Männer-Coaching bringt Männer in ihre Männlichkeit. 

 

„Männlichkeit“ ist, wenn Mann seine Gefühle lebt.

 

„Männlichkeit“ ist, wenn Mann seine Gefühle fühlt.

 

„Männlichkeit“ ist, wenn Mann seiner Gefühle bewusst ist.

 

Männlichkeit ist ein Lebensgefühl und hat die Wirkung, dass du voller Energie in deinem Leben stehst.

 

Männer die nicht in ihrer Männlichkeit sind, unterdrücken Frauen psychisch oder physisch.

Männer die ihre Männlichkeit nicht leben, kämpfen mit Aggressionen gegen sich und die Umwelt.

Männer die ihre Männlichkeit nicht lieben können, sind unterwürfig und bedürftig und rennen den Frauen hinterher.

 

Ein Mann der liebevoll, fürsorglich und anhänglich als seine besten Eigenschaften hervorhebt, ist bestimmt nicht in seiner Männlichkeit.

 

Männer brauchen Attribute wie „wild, weise und wahrhaftig“ damit sie Abendteuer bestehen können und ihre Königin beschützen oder erobern.

 

WILD: 

Ahhh, komm her ich zeige dir wie ich in meiner Kraft bin.

WEISE:

Nur der nicht gekämpfte Kampf bring Sieger hervor.

WAHRHAFTIG:

Ich bin in meiner Männlichkeit, damit meine Königin ihre Weiblichkeit in vollen Zügen geniessen kann.

 

Männliche Männer beginnen ihre Männlichkeit zu fördern, wenn sie einer Starken Frau begegnen, die anderen versuchen die Frau klein zu machen.


Kreis der Männer für den Mann deiner Zukunft!

Der Kreis der Männer ist ein Angebot, bei dem deine Männlichkeit herausgefordert wird.

 

Der Kreis der Männer ist ein Werkzeug, dass deine Männlichkeit herausarbeitet.

 

Der Kreis der Männer ist eine Begegnung, mit dir und deinem Männerherzen.

 

Der Kreis der Männer ist eine Reise, durch deine Gefühlswelt als Mann im Schutz der männlichen Begegnung.

 

Du lernst deine Männlichkeit zu leben.

 

Du lernst deine Männlichkeit zu fühlen.

 

Du lernst deiner Männlichkeit bewusst zu sein.

 

Ein authentischer Mann lebt und fühlt seine Männlichkeit und ist sich dieser Kraft bewusst. Er ist sich auch bewusst, dass wahrhafte Männlichkeit nur durch die Liebe zu sich und zu anderen Menschen entstehen kann.