Mit einem Coaching... 

...lernst du ein Bewusstsein aufzubauen für deine Probleme, damit du zum Beobachter wirst. So erhältst du Gelegenheiten, klare Analysen dazu zu erstellen und es werden dir einzigartige Lösungen zufliegen.

...deckst und löst du deine Glaubenssätze auf statt dich selber damit zu sabotieren.

... erarbeiten wir gemeinsam eine Toolbox, damit du dir und deinem Leben wieder Vertrauen kannst und mit Freude, Zufriedenheit und Liebe in eine lebenswerte Zukunft gehen kannst.


Dein Coaching

Die Herausforderung für jeden Menschen ist, sein Leben in Einklang zubringen und mit dem ständig wachsenden Druck von Job, Familie und Gesellschaft (Social-Media und andere Informationskanäle) und den eigenen hohen Erwartungen umgehen zu können. In der heutigen Gesellschaft leiden so viele Menschen wie nie zuvor an Überlastungsstörungen, psychischen Problemen und Burnouts. Es ist auch der Geschwindigkeit der materiellen Gesellschaft zuzuschreiben, dass die Symptome bei immer jüngeren Menschen festgestellt werden. Die Suizidrate hat sich mehr als verdoppelt und die Praxen der Psychiater sind überfüllt. So kann es vorkommen, dass diese Themen medikamentös behandelt werden. Meine Meinung ist; Medikamente machen die Themen nur erträglich, aber lösen keine Probleme.
Mein Coaching ist eine effektive und nachhaltige Alternative und ich begleite Menschen im Einzel-Coaching. 

Die beste Medizin ist die wundervolle Natur, tiefgründige Gespräche oder bewusste Stille.


Das Coaching ist der Beginn deiner herrlichen Zukunft. Es wird dein Leben nachhaltig verändern. 

Du kannst dem Hamsterrad entfliehen durch das Coaching. 

Das Coaching findet persönlich bei mir in der Praxis, in der Natur oder online statt.

Du kannst das Coaching an wundervollen Orten mitten in der Natur geniessen. 

Du kannst dich durch das Coaching an den  "Zweck deiner Existenz" erinnern.

Du kannst durch das Coaching Licht, Liebe und Frieden finden.



Bei meinem unwiderstehlichen Angebot für dich

kannst du die folgenden Dienstleistungen in einem Paket erhalten zu einem unschlagbaren Preis!

Ein kostenloses Beratungsgespräch

Zwei Monate persönliches Coaching für dich und dein Leben.

Anschliessend ein Monat Betreuung per WhatsApp, SMS, Google Meet, Skype oder E-Mail 

Unbezahlbare Erfahrungen für dich und dein Leben.

Handout vom Coaching mit allen relevanten Übungen und Erkenntnissen.

Abschlussgespräch


Weil ich von meinem Produkt überzeugt bin und der Welt diese Dienstleistung zugänglich machen will, erhältst du das ganze Paket für CHF 1'995.- statt CHF 3'100.-. Wenn du während dem Lesen meiner Angebote eine Sehnsucht oder ein "ja, ich will" verspürt hast, ist dieses Paket wie geschaffen für dich.


Ich freue mich auf eine spannende Reise, wundervolle Erlebnisse, einzigartige Erfahrungen und tiefgründige Gespräche mit dir.


Willst du dein Coaching buchen? Dann buche dein Beratungsgespräch jetzt!


Coaching ist ein wundervolles Werkzeug, um die Themen, die dir dein Leben stellt, zu transformieren und sie in eine Erfolgsstory zu verwandeln.

 

Ich war 2012 sehr verzweifelt und stand vor einem Scherbenhaufen. Burnout, hohe Schulden, perfekt gescheitert mit meinen Firmen und fast alle Freunde waren weg.

 

Diese Krise war eine Chance für mich und hat mich dahin geführt, wo ich heute stehe.

Erkenntnisse im Coaching:

Ich habe im Internet eine Seminar-Ausschreibung für Persönlichkeitsentwicklung entdeckt. Es war magisch, ich konnte nicht dagegen ankämpfen und musste mich anmelden. Das Seminar stellte mein Leben komplett auf den Kopf und alles fing an unglaublich viel Sinn zu machen. Ich bin aus eigener Erfahrung überzeugt, dass Coaching in Persönlichkeitsentwicklung mein Leben verbessert hat.


Ronald Kalbermatten, Der Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Berufung, Beruf, Finanzen, Schulden, Beziehung, Partnerschaft, Sexualität, Männlichkeit, Weiblichkeit, Gefühle, Ängste, Blockaden, Scham, Intuition, 6.Sinn, Morphisches Feld, Achtsamkeit

Eine geschiedene Frau Mitte vierzig mit gutem Job und einem Kind. Ihr Thema war zu sich zu finden.

Erkenntnisse im Coaching:

Sie hat entdeckt, dass ihre Glaubenssätze zur Trennung führten. Weiter hat sie erkannt, dass ihr Ex-Mann sich als Spiegel zur Verfügung gestellt hat, damit sie zu sich findet.

Wir haben Glaubenssätze aufgelöst und ein Bewusstsein geschaffen, um Spiegel zu erkennen.

Nun hat sie mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und kann ihr Leben stressfreier geniessen.


Eine junge Frau und liebevolle Mutter, die Angst hatte vor dem Mutter sein und sich nicht zutraute ihr Kind richtig zu erziehen.

Erkenntnisse im Coaching:

Sie war das Nesthäkchen der Familie und alle beschützten sie. Sie konnte sich dadurch nicht genug Selbstvertrauen aneignen. Jetzt wollte sie das vorgelebte und am eigenen Leib erfahrene mit ihrem Kind machen und scheiterte in ihren Augen. Ihr Mangel an Selbstvertrauen stürzte sie in eine grosse Krise.

Mit meinem Coaching kann der Aufbau von Selbstvertrauen sehr gut im Leben integriert werden. 


Ein Tausendsassa mit vielen Hobbys Anfang fünfzig, erfolgreich im Job und in der Gemeinde auf einer ehrenamtlicher Position erlitt nach dem Ende der einer Partnerschaft ein Burnout.

Erkenntnisse im Coaching:

Er ist ein erfolgreicher Verkäufer und Organisator. Nach der Trennung von seiner Lebenspartnerin fiel er in ein Loch begleitet von einem Burnout. Er hatte kurz eine Geliebte, die ihn nur ausnutzte und verfiel in eine Bedürftigkeit, die in mehreren Lebenssituationen fatale Folgen hatten.
Er kam zu mir ins Coaching und sagte: "Ich spüre mich nicht mehr!" Ich merkte, dass er sich verlassen hatte, respektive nur noch im Aussen lebte und seine eigenen Bedürfnisse auf ein Minimum reduziert hatte. Wir gingen zusammen auf eine wundervolle Wanderung mitten durch den Wald, entlang eines Bergbaches. Dort bekam der Mann sein Augenleuchten zurück. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich von Sitzung zu Sitzung feststellen, wie er mit all den Aufgaben, die ich ihm gab sein Feuer wieder fand.


Ein junger, dynamischer Unternehmer sehr erfolgreich und zielstrebig im Business wurde aus der Bahn geworfen als seine Frau eine Überlastungsstörung bekam und nicht mehr fähig war die Kinder zu betreuen. Ihr Krankheitsbild verlangte einen Klinikaufenthalt und er musste jetzt mehr Zeit in seine Familie investieren. 

Erkenntnisse im Coaching:

Er kam zu mir, weil er nicht wusste wie er diese Situation bewältigen kann. Wir haben zusammen einen Ressourcenplan erstellt und im Business eine Umverteilung initiiert und auch im Privatbereich nach einem machbaren Weg gesucht. Seine Frau ist wieder gesund und zurück in der Familie und er hat durch diese Krise einen besseren Umgang mit seinen Ressourcen gelernt. Dank dieser Umstellung hat er jetzt mehr Zeit für sich und seine Familie und sein Business blüht trotz Corona.

"Krisen sind die Chancen der Zukunft!"



Jedes Coaching ist eine Reise für dich und mich!

Diese Reise ist voller Erkenntnisse, Erfahrungen und Erlebnisse.

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung kann als 60-Minuten-, als 90-Minuten- und als 120-Minuten-Coaching gebucht werden. Die Online-Live-Coaching biete ich in 60-Minuten-Sessionen an.  

Was das optimale Coaching für dein Thema ist, kann in einem Beratungsgespräch definiert werden. 

Das Beratungsgespräch gehört zu meiner Dienstleistung und ist somit kostenlos.