Kurse und Seminare sind für...

...Menschen, die einen Beruf haben, aber ihre Berufung noch suchen!

...Frauen, die Mütter sind und Angst haben, dass sie als schlechte Mütter wahrgenommen werden.

...Familienväter, die sich ihrer väterlichen Verantwortung bewusst sind und stressfreier damit umgehen wollen!

...Menschen, die ihr Urvertrauen aufbauen wollen, um dem Leben eine positive Ausrichtung zu geben.

...Männer, die trotz positiver Persönlichkeit keinen Erfolg bei den Frauen haben.

...Frauen, die attraktiv und erfolgreich sind, aber nur ungeeignete Partner anziehen.

...Menschen, die angepasst Leben und ihre Erfüllung nicht finden.

...noch so viele andere Themen, die unser Leben mit sich bringt.


Meine Kurse und Seminare

In meinen Kurse und Seminaren greife ich Themen aus dem täglichen Leben auf und bearbeite sie mit dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung. Meine Vorgehensweise hilft den Teilnehmern mit wenig Budget in kurzer Zeit viele Erkenntnisse zu erlangen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Teilnehmer von Beginn an in meine Arbeitsweise mit einbezogen werden und diese von Grund auf kennenlernen.

Damit ich sie preisgünstig anbieten kann, organisiere ich die Veranstaltungen auf Selbstkostenbasis.  

Kurse können für Freunde, Gruppen, Vereine und andere Events gebucht werden.