2020 * Immer die gleichen Vorsätze? * 2021

2021 anders beginnen!

  • Wieviele Neujahrs-Vorsätze hast du wirklich umsetzen können?
  • Dir ist alles bewusst was schief läuft, aber du kannst es nicht im Leben umsetzen!
  • Partnerschaften ändern sich nicht, nur die Partner.
  • Dein Job bringt Geld aber keine Erfüllung.
  • 2021 muss Alles anders werden!

Wir besprechen was sinnvolle Impulse sind für dein 2021 und machen uns an die Umsetzung. Wir kreieren dein bestes 2021 und transformieren dein Leben. Du erlebst wie Transformation und Veränderung in dein Leben kommen. Deine Themen kommen auf den Tisch und werden sorgsam bearbeitet und gereinigt. Diese vier Tage können deinen spirituellen Weg nachhaltig beflügeln.

 

Datum Anreise  02.01.2021
Datum Abreise  05.01.2021
Ort Treffpunkt Nesslau Krummenau
Ort Kurs Alp Ell, Nesslau-Krummenau
Treffpunkt 09:00 Uhr
Beginn 10:00 Uhr
Dauer 4 Tage
Preis CHF 695.00 statt
CHF 795.00
Plätze 6
* Tipp  

Wir stecken so viel Hoffnung in den Jahreswechsel und scheitern fast jährlich, an den selben Dingen.

©Ronald Kalbermatten


COVID19

Für meine Anlässe halte ich die empfohlenen Vorsichtsmassnahmen ein. Ich führe immer eine Präsenzliste durch die Anmeldung und wenn erwünscht steht eine Schutzmaske zur Verfügung. Regelmässig werden die Räumlichkeiten desinfiziert. Durch die kleinen Gruppen können wir aufeinander Rücksicht nehmen. Wer sich krank oder unwohl fühlt, soll auf eine Teilnahme verzichten. Ich werde für solche Fälle eine Geld zurück Garantie anbieten oder sie erhalten einen Gutschein um zu einem späteren Zeitpunkt einen meiner Kurse besuchen zu können.