Bin ich eine schlechte Mutter? 

Bin ich eine gute Mutter?

  • Wie gut kannst du Streitereien, Tobsuchtsanfälle und Nörgeleien deiner Kinder ertragen?
  • Findest du andere Mütter besser als dich?
  • Ist dir bewusst welche Werte du deinen Kinder vermitteln möchtest?
  • Förderst und forderst du deine Kinder genug?
  • Hast du einen überschaubaren Erziehungsplan? 

Ich zeige dir, wie du gelassener werden kannst im Umgang mit deinen Kindern. Wir erarbeiten einen effizienten Erziehungsplan, der dich nachhaltig entlastet. Ich zeige dir Vor- und Nachteile des Vergleichens auf.
Zusammen erstellen wir auch eine Werteliste für deine Familie und finden passende Möglichkeiten um Kinder zu fördern ohne sie zu überfordern. 

Falls du das Bedürfnis hast, deine persönlichen Themen und Sorgen mit mir zu besprechen, stehe ich dir am Schluss des Kurses gerne zur Verfügung.

 

Datum 1

 Sa 28. November 2020

Abgesagt

Datum 2  In Abklärung
Ort 1  
Ort 2  
Türöffnung  19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Dauer ca. 2 Std.
Preis CHF 25.00 pro Ticket/Platz  
Plätze 10
* Tipp Nehmen sie Schreibzeug mit
um Notizen zu machen. Es ist an der Veranstaltungen Maskenpflicht wenn sie sich im Raum bewegen.

 

 

Gute Werte sind das Fundament einer starken Beziehung.

©Ronald Kalbermatten



COVID19

Für meine Anlässe halte ich die empfohlenen Vorsichtsmassnahmen ein. Ich führe immer eine Präsenzliste durch die Anmeldung und wenn erwünscht steht eine Schutzmaske zur Verfügung. Regelmässig werden die Räumlichkeiten desinfiziert. Durch die kleinen Gruppen können wir aufeinander Rücksicht nehmen. Wer sich krank oder unwohl fühlt, soll auf eine Teilnahme verzichten. Ich werde für solche Fälle eine Geld zurück Garantie anbieten oder sie erhalten einen Gutschein um zu einem späteren Zeitpunkt einen meiner Kurse besuchen zu können.