Burnout und jetzt?

Burnout ist keine Schwäche!

  • Ab wann ist es Burnout?
  • Wieviel kann ich noch ertragen?
  • Die ganze Welt ist gegen mich!
  • Ich habe einfach Angst und weiss nicht warum!
  • für was bin ich hier?

Wir suchen dein warum und werden es in dir auch finden. Du lernst mit einfachen Mitteln und Methoden einen Gedankenstop zu machen. Ich zeige dir wie du Gelassenheit durch beobachten lernen kannst. Die meisten Burnout-Patienten nehmen zu spät Hilfe in Anspruch, weil sie um keinen Preis scheitern möchten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, man scheitert nur wenn man sich keine Hilfe holt. Ich erzähle dir von meinem Burnout und meinen Lösungsansätzen die zum Erfolg geführt haben. Erfolgreich zu sein bedeutet die Balance im Leben zu finden.

 

Datum 1  in Abklärung
Datum 2  in Abklärung
Ort 1
Ort 2  
Türöffnung  19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Dauer ca. 2 Std.
Preis CHF 25.00 pro Ticket/Platz  
Plätze 10
* Tipp Nehmen sie Schreibzeug mit
um Notizen zu machen. Es ist an der Veranstaltungen Maskenpflicht wenn sie sich im Raum bewegen.

Dein Vergleichen, erschafft deine Hölle in deinem Leben!

©Ronald Kalbermatten



COVID19

Für meine Anlässe halte ich die empfohlenen Vorsichtsmassnahmen ein. Ich führe immer eine Präsenzliste durch die Anmeldung und wenn erwünscht steht eine Schutzmaske zur Verfügung. Regelmässig werden die Räumlichkeiten desinfiziert. Durch die kleinen Gruppen können wir aufeinander Rücksicht nehmen. Wer sich krank oder unwohl fühlt, soll auf eine Teilnahme verzichten. Ich werde für solche Fälle eine Geld zurück Garantie anbieten oder sie erhalten einen Gutschein um zu einem späteren Zeitpunkt einen meiner Kurse besuchen zu können.