Mach mich besser! MMB Meeting

Ich möchte dich besser machen, denn ich weiss, dass du es mit mir auch kannst. Ich habe mich vom Buch "The big five for Life" inspirieren lassen ein MMB Meeting zu organisieren. Ein MMB ist ein Treffen für Menschen, die eine Idee, Projekt oder Ziel haben. An jedem MMB darf ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin 20 Minuten sein Vorhaben präsentieren.

Im Anschluss werden die Zuhörer dich unterstützen und dich motivieren dein Ziel zu erreichen!

  • Netzwerke können zur Verfügung gestellt werden.
  • Finanzierungen können ermöglicht werden.
  • Auch einfach die Bestätigung erhalten, dass du auf dem richtigen Weg bist.
  • Du kannst anderen helfen ihren Traum in die Tat umzusetzen.
  • Du kannst dein Wissen weitergeben.
  • Alles ist möglich, wenn du dich auf ein MMB einlässt.

Dieses Meeting findet statt, wenn du dich anmeldest. Erstes MMB Meeting findet am Mittwoch, 04 November 2020 von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Danach jeden Mittwoch an dem sich Teilnehmer angemeldet haben.

Um die Schutzmassnahmen des BAG einhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

Wenn das MMB Meeting Online statt findet, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt.

Bitte melde dich früh an, damit die Organisation des Meetings auch perfekt ist. 

Es sind alle eingeladen, die bei dieser Kreativ-Werkstatt mithelfen wollen. Die ganze Veranstaltung ist kostenlos und soll einen Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Wegen der aktuellen Situation ist dieses Angebot online verfügbar, anmelden und du erhältst einen Zoom Link.

 

Anmeldung unter 079 325 05 35 oder coach@ronald-kalbermatten.ch

 

Wissen ist die Währung, die uns befreit. Die Unwissenheit ist unser Gefängnis!

©Ronald Kalbermatten


COVID19

Für meine Anlässe halte ich die empfohlenen Vorsichtsmassnahmen ein. Ich führe immer eine Präsenzliste durch die Anmeldung und wenn erwünscht steht eine Schutzmaske zur Verfügung. Regelmässig werden die Räumlichkeiten desinfiziert. Durch die kleinen Gruppen können wir aufeinander Rücksicht nehmen. Wer sich krank oder unwohl fühlt, soll auf eine Teilnahme verzichten. Ich werde für solche Fälle eine Geld zurück Garantie anbieten oder sie erhalten einen Gutschein um zu einem späteren Zeitpunkt einen meiner Kurse besuchen zu können.