· 

Wer sich lebendig fühlen will, kommt nicht ums investieren.

𝚆𝚊𝚜 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚒𝚗𝚟𝚎𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗? 

 

Zeit für sich seine Bedürfnisse und seine Themen.

Warum Zeit nehmen für seine Themen, weil ein Thema auflösen fördert das Selbstvertrauen und dadurch wird man selbstsicher. Jeder Mensch, der seine Themen lösen kann wird viel weniger in seiner Ohnmacht gefangen sein. Wer ohnmächtig im Leben steht kann nicht mächtig seiner Lebensenergie sein und wird sich dem Leben ausgeliefert fühlen. Bei welchen Themen fühlst du dich dem Leben ausgeliefert?

Wenn du Handlungsbedarf verspürst, begleite ich dich gern bei Themen, die dich ohnmächtig machen.

https://meetfox.com/de/e/ronald-kalbermatten 

 

Bedürftigkeit entsteht, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht gelebt werden. Kennst du deine Bedürfnisse? Wie spüre ich, wenn ich mich übergehe?

Fühlt sich dein Leben fremdbestimmt an oder bekommen alle Menschen um dich mehr Aufmerksamkeit als du?

Wenn du deine Bedürfnisse nicht richtig kennst, besteht vermutlich die Notwendigkeit des Veränderungsprozess. Ich begleite dich in einem solchen Prozess mit meiner Erfahrung.

https://meetfox.com/de/e/ronald-kalbermatten

 

Innenschau ist ein adäquates Mittel, um sich zu erkennen und mehr Sinn im Leben zu finden. Viele Menschen haben Angst vor den eigenen Ängsten. Diese Ängste, die aus vergangen Erfahrungen kommen sind Vergangenheit und vorbei. Jedes Mal, wenn man diese vergangenen Erfahrungen wieder aufleben lässt, kreiert man dieselbe Handlungsweise und versteht nicht, warum immer dasselbe Ergebnis entsteht.

Wenn du neue Ergebnisse brauchst, lass alte, nicht dienliche Handlungsweisen los. Ich begleite dich in diesem Prozess.

https://meetfox.com/de/e/ronald-kalbermatten

 

nächste Veranstaltung

https://www.ronald-kalbermatten.ch/event-content/achtsamkeit/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0