Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Mein Coaching basiert auf eigenen Erfahrungen, Erlebnissen, gelesenen Büchern, Kursen und Seminaren. Mein Anspruch an mein Coaching ist eine nachhaltige positive Transformation in meinem Wirkungsfeld zu schaffen. Dies bedeutet wenn ich in meiner Kraft bin kann ich in jedem ein heiliges Feuer entfachen.

Wenn ein Feuer stark brennt, muss das Holz nicht in Berührung mit dem Feuer kommen, um Feuer zu fangen.

Wenn du dich für ein Coaching entscheidest trittst du in mein Wirkungsfeld ein und eine Transformation in deinem Sinne kann beginnen. Mir ist zu tiefst bewusst, dass ich nicht der Coach für Jedermann/Frau bin. Mein Coaching basiert auf der Schwingung des SEIN's und in dieser Schwingung fühlt sich nicht jeder wohl.

Zum Beispiel:

Wenn ein Baum (du) in die falsche Erde (Coaching) eingepflanzt wird kann er nie richtig wachsen. 

 

Ich bin mir meiner Verantwortung gewahr, die ich mit meinem Weg angenommen habe. 

Meine Arbeit respektive Coaching darf nicht missionieren oder manipulieren. Ich möchte authentisch vorleben und begleiten um unsere Welt etwas besser zu machen. Denn wenn jeder Mensch dem ich begegne nur 10% glücklicher, dankbarer und zufriedener wird habe ich unsere Welt verbessert.

 

Coaching-Ablauf

Ich empfehle für das Coaching zuerst ein Gespräch bei dem du mich kennen lernen kannst. Im Buchungssystem findest du das unter Empfehlung für Neukunden.

Wenn du dir vorstellen kannst mich als Coach an deiner Seite zu haben. Dann machen wir einmal einen Termin aus um die Standort Bestimmung zu machen und ich werde dir Möglichkeiten aufzeigen wie wir adäquat ein Coaching in dein Leben einbauen können.

Anschliessen werde ich eine auf dich zugeschnittenes Coaching zusammen stellen. 

Wir werden Coaching:

- in meinem Coaching-Raum machen

- in der Natur

- ich biete auch einen Virtuellen Coaching-Raum per Skype an

- ich begleite dich im Alltag per WhatsApp, SMS oder E-Mail

 

Für mich ist es wichtig, dass wir in deinem Tempo arbeiten können darum braucht es Offenheit von deiner Seite.