Firmen- und Führungskräfte Coaching

Seit über 15 Jahren unternehme ich meine Welt Selbstständig

Lösen Krisen in deiner Firma Panik aus und du bist in der Krise am reagieren und nicht am agieren. Ist dein mittleres Management auf Führung mit harter Hand angewiesen oder hast du eine hohe Fluktuation in der Firma. Empfindest du die Konkurrenz als Mächtig oder sogar übermächtig im Vergleich zu deinem Betrieb.

Kannst du dir vorstellen die Firma unerwartet und ungeplant für fünf Tage zu verlassen ohne eine Nachricht zu hinterlassen? Was würde in deiner Firma alles reibungslos laufen und wo vermutest du Konfliktpotential?  

Welche Massnahmen musst du jetzt einleiten, damit du dir so eine spontane Auszeit genehmigen kannst?

Die Unabhängigkeit deines Unternehmens bestimmst DU!

Du kannst diese Leistungsfähigkeit bewusst in deine Firma tragen um so Kapazitäten zu schaffen. Mit bewusst geschaffenen Kapazitäten lieferst du dir und deiner Firma Weit- und Überblick, denn Krisen kann man nur in der Adlerperspektive überblicken. Die Adlerperspektive in einem Unternehmen befähigt die Firma zum agieren in der Krise.

Ich habe mich 2005 für die Selbständigkeit entschieden. Habe in dieser Zeit drei Unternehmen gegründet und war mit zwei Unternehmen sehr erfolgreich und mit einem erfolgreich gescheitert. Habe mit meinem Burnout die Erfahrung des erfolgreich Scheiterns noch abgerundet und bin dann durch eine spezielle Zeit gegangen die für mich im Moment sehr niederschmetternd war. Ich sehe gern auf diese Zeit zurück, weil es jetzt eines der grössten Geschenke ist in meinem Leben.

Zu meiner Geschichte gibt es ein perfektes Zitat aus dem Film: 

Am Tag, an dem die Erde stillstand.

Zitat: Menschen ändern sich nur wenn sie am Abgrund stehen.

 

Es gab auch einen Moment an dem die Erde stillstand in meinem Leben und dieser Stillstand eröffnete mir ein neues Leben, neue Perspektiven und erweiterte Visionen.

Ich habe mich 2005 für die Selbständigkeit entschieden. Habe in dieser Zeit drei Unternehmen gegründet und war mit zwei Unternehmen sehr erfolgreich und mit einem erfolgreich gescheitert. Habe mit meinem Burnout die Erfahrung des erfolgreich Scheiterns noch abgerundet und bin dann durch eine spezielle Zeit gegangen die für mich im Moment sehr niederschmetternd war. Ich sehe gern auf diese Zeit zurück, weil es jetzt eines der grössten Geschenke ist in meinem Leben.

Zu meiner Geschichte gibt es ein perfektes Zitat aus dem Film: Am Tag, an dem die Erde stillstand.

Zitat: Menschen ändern sich nur wenn sie am Abgrund stehen.

Es gab auch einen Moment an dem die Erde stillstand in meinem Leben und dieser Stillstand eröffnete mir ein neues Leben, neue Perspektiven und erweiterte Visionen.

Ich biete spezielle Konzept befreite und Prozess orientierte Angebote und Dienstleistungen für Firmen an, um die zielführende und effiziente Zugkraft des Coaching mit Spass und Freude in deinem Unternehmen zu integrieren. Mir ist es wichtig, dass mein Coaching auf einem ethisch und moralischem Fundament aufgebaut ist und mit Daten und Fakten unterstütz wird. Das Firmen und Führungskraft-Coaching basiert auf einem prozessorientiertem Ablauf und geht individuell auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse ein.

Meine Dienstleistungen haben alle eine Geld zurück Garantie, wenn sie mich informieren über Beanstandungen.


Coaching für Körper, Seele und Geist

Die Dienstleistungen basieren auf Transformation von Körper, Seele und Geist.

 

Die ganzheitliche Veränderung entwickelt eine aussergewöhnliche Wirkungsenergie und Zugkraft.

 

Eine Firma hat auch:

Körper = Standort & Produkte

Seele = Philosophie & Ideologie

Geist = Geschäftsleitung & Kader

Es ist Wahnsinn mit der selben Handlungsweise, andere Ergebnisse zu erwarten.

Zitat: Albert Einstein