Leben mit deiner Natur

Du nimmst am Alltag teil und nimmst wahr, dass all die Hektik und der Stress sofort von dir abfällt. Nach einer gewissen Zeit bemerkst du, dass die Arbeiten mit dir einen sehr meditativen Charakter bekommen und du deine innere Stimme hören kannst. 


Coaching in der Natur

In der Natur werden deine Themen sich selber bemerkbar machen und sie tauchen in der Reihenfolge der Wichtigkeit auf.

Ich werde dich mit meiner Empathie und meiner Ehrlichkeit in diesen Prozessen begleiten und fördern, mit Gesprächen, aber auch mit schweigen oder mit Aufgaben, die ich dir im richtigen Moment stelle. Diese Aufgaben sind wichtig, um die Nachhaltigkeit deiner Transformation zu fördern. Meine kernige und ehrliche Art wird dich in vielen Situationen herausfordern, aber auch fördern.


Erlebnisfaktor

Ich werde für dich kochen. Wir machen Spaziergänge in der Natur um deinen Kopf von Gedanken zu befreien. Wir machen eine Wanderung zum Sonnenaufgang oder zu anderen speziell gewählten Orten. Auf den Spaziergängen werde ich dir viel über die Natur, die Pflanzen und die Tiere, die uns begegnen, erzählen. Es werden viele Erlebnisse sein, die dich im Coaching erwarten. Du gehst auch mit vielen Bildern im Kopf nachhause die du nicht so schnell vergessen wirst.