Auszeit auf der Alp, Persönlichkeitsentwicklung, Ronald Kalbermatten

Auszeiten

Eine Auszeit in Verbindung mit Coaching auf der Alp, in der Natur oder wo auch immer du dich wohl fühlst. Es ist die effektivste Form der Persönlichkeitsentwicklung. Bei einer Auszeit mit Coaching weg von deinem Alltag kannst du deine Muster, Gewohnheiten und Ängste erkennen. Durch das betreute wohnen, kannst du dir die Zeit nehmen, die du für deine Themen brauchst. Mein Coaching ist immer verfügbar während deiner Auszeit bei mir und wir können uns  jeder Zeit den Themen annehmen, wenn sie hochkommen. 

Durch diese intensive Betreuung und Beratung kannst du in kurzer Zeit viel erreichen und bewegen.

Auszeit auf der Alp, Persönlichkeitsentwicklung, Ronald Kalbermatten

Coaching

Das Coaching hat das Ziel deine Lebensqualität zu steigern und nachhaltig in deinem Leben integrieren. Es werden Gespräche geführt wenn es Gespräche braucht. Es werden Übungen & Meditationen gemacht wenn es die Situation verlangt. Wir gehen wenn dein Thema Natur braucht in die Natur usw.

Ich habe in meine Persönlichkeitsentwicklung sehr viel investiert und die Kosten/Nutzen Rechnung fällt immer positiv aus.

 

Mein Coaching ist formlos wie Wasser oder Bewusstsein.

Auszeit auf der Alp, Persönlichkeitsentwicklung, Ronald Kalbermatten

Veranstaltungen

Unser Mind-Set hindert die meisten Menschen ihr volles Potential anzunehmen und auszuschöpfen. In den Veranstaltungen zeige ich die Möglichkeiten wie du dein Leben verändern könntest, wenn du dazu bereit bist. Mit diesen Werkzeugen stellt sich eine höhere Lebensqualität ein.  

Ich will dir nicht erklären wie das Leben funktioniert sondern, ich möchte mit dir deinen Weg erarbeiten. Aus meiner Erfahrung ist dies ein Weg für nachhaltige Transformation in deinem Leben.


Auszeit auf der Alp, Persönlichkeitsentwicklung, Ronald Kalbermatten

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin in dieser Zeit immer wieder Meister, Coach und Schüler, dass macht meine Berufung so unglaublich interessant. 

Meine Passion ist es mein Wissen weiterzugeben an Menschen die ihren Weg suchen.


Den Weg:

- zum optimalen Partner

- zur Liebe

- in die Berufung

- in die Freiheit

- zur Zufriedenheit

- zu sich

 


Meine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch den Auftrag erhalten hat sich zu finden.

Persönlichkeitsentwicklung ist der Weg zu sich und zu seiner Grösse!