· 

Im Naturcoaching ist der goldene Schlüssel verborgen zur Schatztruhe deiner Schöpferkraft!

Der erste Schritt in die #Veränderung braucht eine Portion #Mut! Dieser #Schritt ist gar nicht so einfach, stimmt's? Denn #Transformation bedeutet, dass wir unsere #Sicherheit gegen #Freiheit eintauschen und unsere #Komfortzone verlassen.

Das tun allerdings die wenigsten gerne, denn unser #Verstand strebt nach Sicherheit, die Sicherheit gehört zu unserer #Grundbedürfnissen. Uns wird seit der #Kindheit gepredigt tue das und dies nicht, es ist zu #gefährlich oder zu #unsicher. So wurde unser #Urvertrauen fast bis zur Gänze ausgelöscht, weil uns in der Kindheit nicht viel zugetraut wurde.

Ausserhalb der #Komfortzone ist zuerst einmal die #Panikzone.

 

⭕️ Schaffe ich das?

⭕️ Gehöre ich dann noch dazu?

⭕️ Was erwartet mich dort?

⭕️ Was muss ich alles aufgeben?

⭕️ Lohnt es sich überhaupt?

⭕️ Wird mein Umfeld es annehmen?

 

Diesen innerlichen #Stress gilt es erstmal zu überwinden, und diese #Adrenalin #Ausschüttungen auf ein #Minimum zu senken. Das Adrenalin bewirkt Stress und dass aktiviert unser #Stammhirn und wir haben nur noch drei #Wirkungsweise die da wären:

- Totstellen

- Flucht

- Angriff

 

Wenn wir die Angst/Panik überwinden können, erwartet uns die #Potential Zone, wo wir uns weiterentwickeln können und unser persönliches und unerschöpfliches #Wachstum entfaltet wird.

Ausserhalb dieser #Sicherheitszone geschieht der #Zauber des erfüllten Lebens. Vertrau dir selbst, vertrau deinem Leben und sei dir deiner selbst sicher!

Im Naturcoaching ist der #goldene #Schlüssel verborgen zur #Schatztruhe deiner #Schöpferkraft!

 

Bist du bereit, Sicherheit gegen #Selbstvertrauen und erfülltes Leben zu tauschen?

Bist du bereit deine enge Komfortzone gegen beseelte Freiheit und #Selbstsicherheit eintauschen?

 

Buche einen kostenlosen #WalkTalk oder ein ebenfalls kostenloses #Beratungsgespräch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0