Der Kreis der Männer

Du möchtest deine Visionen leben und dein Leben verändern?

Du möchtest als Mann wahrgenommen werden sowohl beruflich als auch privat?

Dann lade ich dich ein, zu meinem 4 Tages-Seminar!

 

Donnerstag 24. September bis Sonntag 27. September 2020

Reise mit mir bewusst 4 Tage durch die Männlichkeit und erlebe verschiedene Bewusstseinsebenen deiner Männlichkeit

8 Männer, 4 Tage

am Feuer

im Bergbach

in der Natur

unter sich

Themen:

Psychologie, Spiritualität, Natur

Achtsamkeit, Liebe, Sexualität 

Leistungsfähigkeit, Stress



Ich stelle dir meine ganze Erfahrung, mein Wissen, meine männliche Intuition und meine mentalen Fähigkeiten zur Verfügung.

 

Meine Männlichkeit und meine spirituelle Stärke kombiniere ich mit fundierten Methoden um dich in deiner Männlichkeit zu stärken und um dir ein Leben in Fülle und Kraft zu ermöglichen.


Du bekommst alle Tools & Werkzeuge, um dein Bewusstsein und dein Verhalten aktiv zu ändern und in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dein Verhalten wechselt von Reaktion zu Aktion und wird dich auf einen neuen Level der Männlichkeit heben.

 

 

Übernehme Verantwortung ...

... und entlarve unbewusste Verhaltensmuster.

 

 

Setze deine Verbindlichkeit ...

... und manifestiere dein Bewusstsein.

 

 

Fokussiere dich ...

... und gib alles für deine Stärkung und für deine Heilung.


 

 

Löse dich von alten Machtstrukturen ...

... und erlaube dir ein Leben frei und unabhängig von den Meinungen und dem Geschwätz anderer.

 

 

Lasse alte Sicherheiten los ...

... und betrachte deine Zukunft aus einer unbeschwerten Perspektive.

Es darf leicht sein.

 

 

Sprenge deine Fesseln ...

... und befreie dich von deinem alten Leben.


Bestelle dir das kostenlose Infopacket zum Seminar.