Wer durch die Angst gehen kann, ...

Für grosse #Errungenschaften, #Erfindungen und #Taten braucht es immer nur eine einzige Sache!

 

MUT

 

Wer keinen #Mut hat und es nicht versucht, wird nicht mehr sein als gewöhnlich.

Zitat: Buck Brannaman

 

Für alle Highlights in meinem Leben habe ich immer Mut gebraucht. Ich für mich bedeutet Mut immer den Schritt durch die Angst, damit ich erkennen kann, dass diese Angst mich nicht zerstören kann. 

 

Wer durch die Angst gehen kann, wird am Horizont Stärke, Freiheit und Frieden finden.

Zitat: Universum 

 


Wer sich lösen kann von vergangenen Situationen, die schlechte #Gefühle ausgelöst haben. Ist bereit für neue und bessere #Erfahrungen.

Bei mir war es genauso, ich hatte Angst, diese schlechten Gefühle wieder zu erleben.

Das Gefühl der #Zurückweisung 

Das Gefühl der #Ablehnung 

Das Gefühl der #Ausgrenzung 

Das Gefühl #Wertlos zu sein

Das Gefühl #anders zu sein

Das Gefühl #falsch zu sein

Das Gefühl nicht #geliebt zu werden

Diese Liste kannst du mit deinen Gefühlen ergänzen oder ändern.

 

Diese Gefühle machen den meisten Meschen Angst, weil diese Gefühle aus der Kindheit stammen, die sich als Todesangst zeigen können, darum fühlt sich das Leben so schwer an.

 

Jedes Mal, wenn ich es geschafft habe, mich von alten negativen Erfahrungen zu lösen, war die Erleichterung riesig und mein #Selbstvertrauen stieg an. Gleichzeitig fühlte ich Mehrwert und konnte mich mehr akzeptieren, wie ich bin.

 

Genau dieses Gefühl hatte ich nach meinem ersten Bungee-Sprung. Vor dem Sprung #Todesangst und nach dem Sprung war das Gefühl des unbesiegbaren #Superhelden in jeder Zelle meines Körpers. 

 

Mut ist der Transformator vom schweren Leben in leichte Lebensfreude. Bei vielen Coaching-Kontakten bin ich als Naturcoach der Mutmacher und helfe den Menschen, den Mut für ihr unbeschwertes Leben zu finden.