Was brauchst du, damit du von innen strahlen kannst?

 

Ich beobachte, dass die Mehrheit der #Seelen, die strahlend durch ihr Leben gehen, den #Frieden mit sich gefunden haben.

Andere versuchen sich zum #Strahlen zu bringen, weil sie sehr gern blendend aussehen wollen. Das Strahlen hat immer mit der inneren #Haltung zu tun und nicht mit der äusseren #Wahrnehmung. Wenn du mit dir unzufrieden bist, bist du im #Unfrieden mit der #Realität deines #Seins. 

Wenn deine Haltung dir gegenüber nicht von #Wahrhaftigkeit erfüllt ist, kannst du auch nicht der inneren Wahrheit anhaften. 

Wahrhaftigkeit ist der #Energieträger, der Menschen zum Strahlen bringt und blendendes #Aussehen verursacht.

 

Das Beste an meiner #Erkenntnis ist, jeder hat die freie Wahl und darf sich bedingungslos treu bleiben.

 

Werde zum strahlenden #Leuchtturm und geh mit deiner blenden #Ausstrahlung in die #Welt.