Suizid ist eine endgültige...

In der tiefsten #Krise meines Lebens sah ich nur noch eine #Option und das war die endgültige #Lösung meiner #Probleme und #Verletzungen! Ich sass am Küchentisch und hatte den #Entschluss gefasst, in meinem Leben den #Schlussstrich zu ziehen. 

 

Ich möchte hier alle meine nahestehenden Menschen entlasten, ich habe mich tief in mich zurückgezogen. Ich habe sehr gute #Strategien entwickelt, dass niemand merkte wie besch… es mir ging!

 

Kurz vor der #Klippe der #Ewigkeit hat sich meine #innere #Stimme sehr lautstark gemeldet. Ich fühlte mich plötzlich #geborgen und #aufgehoben und mir wurde klar, dass dieser #Weg nicht die #Lösung sein kann und ich andere Menschen zu tiefst verletzen werde. Mir wurde aufgezeigt, dass, wenn ich der #Beobachter meines Lebens bin, meine Verletzungen und Probleme nicht mehr so viel #Kraft haben. Es ist so, dass ich durch diese #Transformation mehr Lebenskraft erhalten habe.

 

Es war eine ganz schlimme Zeit für mich, aber diese Zeit ging vorüber und hat mir gezeigt, dass in jeder Krise ein Geschenk verborgen ist. 

 

Jeder #Suizid ist einer zuviel aber es gibt sie weil Menschen den #Glauben an sich verlieren. Das passiert in vielen Fällen, wenn Menschen ausgegrenzt, verurteilt und nicht wertgeschätzt werden. Der Mensch ist ein soziales Lebewesen und braucht die #Verbindung zu anderen Menschen! Wenn wir uns #spalten lassen durch #Angst und #Missgunst, werden wir zu #zerrissenen Wesen, die nicht mehr mit sich und anderen in Verbindung kommen können. 

 

Lasst uns für vorübergehende Probleme kreative, herzliche und vertrauliche Lösungen finden, damit wieder mehr Menschen den Frieden in ihrem Leben finden können.

 

Ich danke jedem Begleiter in meinem Leben für die wunderschönen Begegnungen und meinen Eltern und Vorfahren, dass sie mir die Chance eröffnet haben, das Geschenk des Lebens anzunehmen.