· 

Sei es dir selbst wert...

Als ich vor 13 Jahren den absoluten Tiefpunkt meines Lebens erreicht hatte… mit Burnout, einem Selbstmordversuch, über 300'000 Franken Schulden und einer so negativen Aussenwirkung, dass der grösste Teil meines Umfeldes nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Bei uns im Dorf wurde am Stammtisch über mich hergezogen.

Meine innere Welt sah genauso aus, negative Glaubenssätze und Gefühle wie Selbstzweifel, Angst und Ohnmacht dominierten meinen Alltag und mein ganzes Energiesystem war auf Krawall gebürstet. Jede Kritik wurde sofort als Kriegserklärung verstanden, sogar wenn ich Selbstkritik übte.

 

Doch dann gab es den Moment, als ich erkannte. Ich darf meinem Leben eine neue Richtung geben!

 

Nach einer langen Zeit und viel Arbeit an meinem Mindset habe ich mir meine Expertise erarbeitet. Ich habe Psychotherapie gemacht, Seminare besucht und Coachings gebucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles in mir ist. Ich brauche einfach die Hilfe, um dies zu erkennen und umzusetzen.

 

Ich war es mir selbst wert und habe mir das Wissen und die Unterstützung von erfahrenen Menschen geholt, die schon einen ähnlichen Weg gegangen sind. Diese Meister haben mir gezeigt, wie ich Glaubenssätze transformiere, mich reflektiere und was ganz wichtig war, ins Tun zu kommen. 

Alles Wissen hilft nichts, wenn man keinen Mut hat, die Veränderung umzusetzen.

 

Auf meiner Reise lernte ich Techniken und Werkzeug kennen, durch die ich meine inneren Widerstände und Ängste aufgelöst habe und auf die Überholspur des Lebens abgebogen bin.

 

13 Jahre später hat sich mein Leben vollkommen verändert. Man kann sogar sagen, es ist ein neues Leben in derselben Incarnation.

 

Ich hielt mehrere Vorträge und Workshops. Mit den gelernten Techniken konnte ich Menschen zu einem aussergewöhnlichen Leben verhelfen...

 

All diese Erfahrungen, das Wissen, meine Expertise und Leidenschaft habe ich im Jahr 2018 in ein Coaching Angebot gepackt… das Veränderungspaket Naturcoaching habe ich mit Erlebnissen in der Natur gekoppelt. Ich bringe einzigartige Erfahrungen mit wundervollen Erlebnissen zusammen, damit eine nachhaltige Transformation in dein Feld einfliessen kann. In den letzten 2 Jahren habe ich auch gute Erfahrungen mit Online Live-Coaching machen dürfen, dies hat den Vorteil, dass die Menschen, die zu mir kommen wegen den hohen Energiepreisen den Reiseaufwand einsparen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt. 

 

Um einen Ausgleich zu schaffen, habe ich deine Herbstaktion gestartet, wo du den Kennenlerntermin komplett kostenlos und unverbindlich erhältst und wenn du bis Mitte Dezember 2022 das Naturcoaching buchst, schenke ich dir 10% der Coaching Kosten.

Du hast richtig gelesen. Ich schenke dir bis zu CHF 375.00 wenn du jetzt den Kennenlerntermin buchst.

 

 

Das erwartet Dich beim Naturcoaching:

🚀 Starte in ein Leben voller Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude

🔥 Löse all Deine Blockaden und verwirkliche selbstbewusst Deine Träume

🤩 Zeige der Welt endlich Deine wahre Grösse und werde zum Vorbild für andere

Sei es Dir selbst wert, klicke JETZT auf den Link und melde Dich vollkommen kostenlos an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0