Unser Leben ist die Summe unserer Entscheidungen!

Unser Leben ist die #Summe unserer #Entscheidungen! Was sind die ersten Entscheidungen und #Gedanken, wenn du deinen Tag startest? Die bewussten Entscheidungen und positive Gedanken machen dein Leben reich!

 

Wenn du es jeden Morgen schaffst, dich für den besten Tag deines Lebens zu entscheiden. Was würde sich ändern?

 

Schau immer dorthin, wo du hin willst und das ist nicht nur beim Radfahren so, sondern auch in jedem Leben.


Wer will nicht den besten Tag seines Lebens erleben und am besten jeden Tag aufs Neue oder seinen optimalen #Lebenspartner kennenlernen ohne zu suchen usw.

Darum ist es so ausserordentlich wichtig zu wissen, was man will. Was gehört für dich zum besten Tag deines Lebens? 

 

Der zweite Schritt am Morgen darf sein, dankbar zu sein für das, was du schon hast. Wenn du feststellen kannst, was du hast, kannst du auch spüren, dass nicht so viel fehlt. Diese #Erkenntnis macht jeden #zufriedener und ich frage fast jeden #Coaching-Kontakten: Kennst du einen glücklichen Menschen, der unzufrieden ist?

Meine Frage wurde noch nie mit einem JA beantwortet!

 

Ich habe zwei Schritte als Morgenritual in meine „Start in den Tag“ Routine eingebaut. 

  1. Schritt ➡️ Sich dankbar zu fühlen für alles, was da ist! Wichtig ist es, ohne deine Augen zu öffnen und wenn du die Dankbarkeit verstärken willst, lege deine Hand auf dein Herz.

  2. Schritt ➡️ Begrüsse den Tag als bester deines Lebens und sei offen und neugierig, was an diesem und jedem anderen Tag passiert, den du mit diesem Ritual beginnst.

 

Scheisstage, sind nicht einmal vielleicht nötig, weil du jeden Moment die Möglichkeit hast, deine #Einstellungen ändern und das täglich, stündlich oder sogar minütlich! 

 

Los, der #Geilster Tag deines Lebens wartet nur auf deine Entscheidung.