· 

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr...

WENN IHR NICHT WERDET WIE DIE KINDER, WERDET IHR NICHT IN DAS HIMMELREICH HINEINKOMMEN.

Matthäus 18

Am Anfang unseres Lebens, als unser Körper noch klein und unser Geist noch frei war, lernten wir, die Wünsche, Erwartungen und Forderungen anderer möglichst zu erfüllen. Wir wollten es ihnen recht machen, damit sie uns lieben. Wir wussten nicht, dass wir Menschen bedingungslos lieben können. Zunächst wollten wir den Eltern oder Grosseltern, dann den Erzieherinnen und Lehrern Aufmerksamkeit und Anerkennung mit unserem Verhalten entlocken. 

 

Der Erwachsene, genauer das Kind in ihm, behält dieses Muster oft bei, um nicht anzuecken oder um die Gunst und Zuwendung anderer mit dem erlernten Verhalten zu gewinnen. Weil er glaubt, ein „guter“ Mensch müsse sich so verhalten und sich anpassen.

 

Jetzt hinterfrage, wo du dich eventuell noch so verhältst, sei es aus Angst vor Zurückweisung, Angst nicht geliebt zu werden oder warum auch immer. Welche Erwartungen versuchst du seit deiner Kindheit immer noch zu erfüllen? Wo lebst du bis heute nicht deine eigene Wahrheit, sondern versteckst sie und belügst dich innerlich? Überall wo du dich und deine Wahrheit übergehst, bist du in einer unbewussten Abhängigkeit. Diese Abhängigkeiten hindern dich, ein erfülltes Leben zu führen und berauben dich deiner Lebensfreude!

 

Ich hatte mich in der Vergangenheit in solche nicht dienlichen und unbewussten Abhängigkeiten verstrickt und durch meine Entwicklung konnte ich mich befreien. Jetzt kann ich offen und neugierig die Welt wie Kinder sehen und ich bin immer tief berührt und dankbar.

Meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft fliessen beim Naturcoaching zusammen. Durch die Naturerfahrung und die spirituellen Erlebnisse wirst du Wissen nicht nur lernen, du wirst Wissen erfahren, erleben und spüren. Wie du sicherlich weisst bedeutet erfahrenes Wissen, Weisheit. So gehen Informationen unter die Haut und mit Bilder und Emotionen werden sie energetisch manifestiert. 

 

Sei es dir selbst wert, deine Weisheit auf das nächste Level anzuheben.

 

Buche deinen Kennenlern-Termin JETZT!

👉 https://bit.ly/3Vvbv3n

Kommentar schreiben

Kommentare: 0