RONALD KALBERMATTEN

Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

Zitat: unbekannt

Ich bin ein kerniger, bodenständiger und authentischer Mensch. Kommunikation und der Mut heikle Themen anzusprechen gehören auch zu meinem Wesenskern.

Ich habe die Gabe hellwissend zu sein. Das bedeutet nicht, dass ich allwissend bin. Die Herausforderung liegt darin, meiner Intuition im vollen Vertrauen zu folgen. 

 

Es gibt eine Geschichte zu meiner Gabe:

Ich hatte ein Coaching an einem Bergbach und meine Klientin offenbarte mir ein Thema.

Ich fing an ihr gezielt Fragen zu stellen und nach der fünften Frage schaut mich die Klientin verdattert an und sagte zu mir: "Hast du eine NLP Ausbildung?"

(NLP = Neuro Liguistische Programmierung) 

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was NLP bedeutet und fragte nach.

Sie erklärte mir, sie habe vor einigen Monaten eine Ausbildung in NLP abgeschlossen.

 

Ich ging nach diesem Nachmittag zu "Google" und recherchierte.

Die Antwort verblüffte und erstaunte gleichermassen. Ich kann NLP anwenden und ich weiss nicht woher dieses Wissen kommt.

In meinem Coaching weiss ich Intuitiv, wo die Reise hingeht und ab und zu weiss ich die Antwort der Kunden bevor sie ausgesprochen wird. Keine Sorge, ich lese nicht in den Gedanken anderer Menschen, es sei denn ich habe die Erlaubnis.

Wenn du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen willst, buche jetzt einen kostenlosen WalkTalk mit mir!

Ich freue mich immer wenn ich neue interessante Menschen kennen lernen darf und empfinde es immer sehr spannend Lebensgeschichten zu hören und zu erzählen. Lass uns zusammen eine Reise tun, so fügen wir eine weitere Lebensepisode unserem Leben hinzu.

(kostenfreies, unverbindliches und persönliches Gespräch)

Blue

Mein Teammitglied im Leben und im Naturcoaching, Blue mein belgischer Schäferhund treuer Begleiter und unterstützt mich Menschen in ihren Krisen zu begleiten. Als Schutzdienst-Hund hat er schon in jungen Jahren bewiesen was für ein super Gespür er für uns Menschen hat. Viele Coaching-Kontakte nehmen ihn als Therapiehund war und verlieben sich in sein treuherziges, emphatisches Wesen. Er weiss genau wann Menschen seine Nähe und Energie brauchen. Er kam 2013 zur Welt und hat mich neuen Wochen später ausgewählt und mit 10 Wochen ist er bei mir eingezogen! Er treu an meiner Seite geblieben was ich von vielen zweibeinigen Freunden nicht behaupten kann. Ich könnte ein Buch füllen mit berührenden Momenten, spassigen Geschichten und freudigen Erlebnissen die ich mit meinem Fellfreund erlebt habe. Ich freue mich jeden Tag über seine treu ergebene Anwesenheit. 

 

Im Naturcoaching ist er Nervensäge, Tröster, Naturguide, Herausforderer um nur einige Dinge zu benennen wie ich ihn wahrnehme in meinem Leben.

 

 

Er ist ein Geschenk des Himmels, mein Coach, meine verbundener Freund und zeigt mir jeden Tag wie Verbundenheit funktioniert. Ich kann habe schon so viel von ihm gelernt. Die wichtigste Erkenntnis ist:

Blue ist Hund von der Schnauze bis in die Schwanzspitze und will nie etwas anderes sein.

Wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Zitat: William Shakespeare