Ich freue mich, euch eine fantastische Gelegenheit zu präsentieren, die euren Körper, Geist und deine Seele bereichern und erfrischen wird. Das Laluna Yogafestival am See in Sempach(24. - 26. Mai 2024) öffnet bald seine Tore und bietet euch ein unbeschreibliches Programm mit vielen Choaches, Meistern und Schamanen in ein Universum der Entspannung, der Wertschätzung und des Wohlbefindens einzutauchen.

 

Das Festival steht ganz im Zeichen: 

DEINE AUSZEIT mit Yoga, Musik, Schamanischen Reisen und diversen Workshops 

 

Ich darf meinen Naturcoaching-Workshop mit dem Thema "Loslassen ohne zu fallen" präsentieren und durchführen. 

Datum: FR 25.05.2024 um 11:30 Uhr 

Dauer: 90 Minuten

Kosten: im Festivalticket inklusive

Ort: Seeclub,  CH-6204 Sempach

Anmelden: Ticket (der Festivalpass kann vergünstigt erworben werden mit dem Code: Naturcoach Ronald)

Bei fragen: +41 79 325 05 35

 coach@ronald-kalbermatten.ch


Dort darfst du wie ein Baum im Wind sein, der seine Blätter loslässt und doch fest verwurzelt bleibt, lehrt uns dieses Thema, wie wir Altes loslassen und dennoch fest in unserer Mitte verankert bleiben können. Es geht darum, unsere innere Stärke zu entdecken und zu lernen, wie wir durch Loslassen Wachstum und Veränderung ermöglichen können.

 

Ein besonderer Höhepunkt des Workshops ist das Einweihungsritual. Dieses Ritual hilft uns, uns auf die bevorstehende Reise einzustimmen und unsere Intentionen klar zu setzen. Es ist eine tiefe Verbindung mit unserem inneren Selbst und dem Universum, um unsere persönliche Reise des Wachstums und der Transformation zu beginnen.

 

Die Meditation ist der zweite Teil im Workshop die schamanistische Tierkreis-Symbolik führt uns auf eine Reise durch den Tierkreis, die jeweils für bestimmte Aspekte unseres Lebens stehen. Diese Meditation hilft uns, uns mit diesen Aspekten zu verbinden und sie in unser Leben zu integrieren. Es ist eine kraftvolle und tiefgehende Erfahrung, die uns hilft, unser Bewusstsein zu erweitern und unsere Verbindung mit dem Universum zu vertiefen.

 

Und im dritten Teil gibt es das Ritual des Loslassens. Hier haben wir die Möglichkeit, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen. In der Stille reflektieren wir über das, was wir loslassen möchten, und übergeben es mit bewusstem Atmen der transformativen Urkraft des Feuers. Es ist ein kraftvolles Ritual, das uns hilft, loszulassen und vorwärts zu gehen.

 

Ich hoffe, dass du dich uns auf dieser wunderbaren Reise anschliessen kannst. Es ist eine grossartige Gelegenheit, in die Tiefe deiner Seele einzutauchen, sich mit deiner Natur zu verbinden und ein tieferes Verständnis für sich selbst und das Leben zu erlangen.

 

Ich freue mich darauf, dich beim Laluna Yogafestival am See in Sempach zu sehen. Lassen Sie uns zusammen diesen wunderbaren Weg des Wachstums und der Transformation gehen.