Vorträge, Kurse & Seminare


wild, weise & wahrhaftig Männerworkshop mit Ronald Kalbermatten
dein Weg ist dein Ziel


Vergangene Veranstaltungen

Kurs 25. & 26. Januar 2020

JETZT - deine Zukunft

 

Samstag 25.01.2020 & Sonntag 26.01.2020

 

Kannst du sein wer du willst?

Bist du in deinem Körper Zuhause?

Identifizierst du dich in deiner Vergagenheit?

 

Kursqualität

Lebe im jetzt mit dir.

Gegenwärtiges Treffen mit dir selbst.

Bewusste Begegnung mit deinem Ego.

Lerne dein jetzt kennen.

Finde dein sein.

 

Zeitlicher Ablauf

Samstag 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

 

Kurs Ort

Einsiedeln & Euthal weitere Informationen per E-Mail

 

Energieausgleich

CHF 490.00 anstatt CHF 990.00

Die ersten zwei die sich anmelden können den Preis nach dem Kurs selber bestimmen.

 

Kursgrösse 6 Personen

 

Anmeldung: coach@ronald-kalbermatten.ch

Vortrag 11. Dezember 2019

 

Zitat: Versuche nicht perfekt zu sein, denn du bist es.

  • Immanuel Kant

Persönlichkeitsentwicklung fängt in der Kindheit an, geht durch die Puppertet und wird dann erwachsen.

 

Im Vortrag werde ich über meine Persönlichkeitsentwicklung sprechen die schon 49 Jahre dauert. 

 

Ich werde dir meine tiefen Täler zeigen und auch meine Höhenflüge.

Du lernst Methoden kennen wir ich aus meinen Tälern raus gefunden habe und wie ich meine Höhenflüge abspeichern gelernt habe.

 

Themen:

  • Seelenplan
  • inneres Kind
  • Selbstwert
  • Energie folgt deiner Aufmerksamkeit
  • Meditation und Trancereise
  • Dankbarkeit > Zufriedenheit > Freude > Glück

Mein Nutzen an diesem Vortrag ist das ich meine Komfortzone bewusst verlasse und meinen Weg mit dir teilen.

 

Dieser Vortrag ist unverbindlich und kostenfrei. Alle darin enthaltenen Übungen sind freiwillig. Dauer der Veranstaltung bis ca. 21:30 Uhr.

 

Die Kollekte wird verwendet für die Unkosten der Veranstaltung.