Ich freue mich, Dich auf eine inspirierende Reise einzuladen - eine Reise, die Dich tiefer in die Wunder der Natur und Dein inneres Selbst führt. Herzlich willkommen bei unserem einzigartigen Workshop 'Loslassen ohne zu fallen'. Ein Abenteuer, das Deine Sinne und Deinen inneren Kern anspricht und Dir dabei hilft, Deine verborgene innere Stärke aufzudecken und zu nutzen.

 

In diesem Workshop liegt unser Hauptaugenmerk darauf, Dein Bewusstsein für die tiefe Verbindung zwischen Dir und der Natur zu stärken. Ich werde Dich ermutigen, die Kraft Deiner Wurzeln zu spüren und zu pflegen. Denn genau wie ein Baum, bist auch Du tief verwurzelt - in Deinem Alltag und in der natürlichen Welt um Dich herum.

 

Gemeinsam werden wir die Bedeutung von Achtsamkeit und Klarheit erforschen. Indem Du im Hier und Jetzt präsent bist, wirst Du in der Lage sein, die bedeutenden Muster in Deinem Leben zu verstehen. Dies wird Dir helfen, den alltäglichen Herausforderungen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen und Dein inneres Wachstum zu fördern.

Im Workshop ist eine spezielle Flow-Zeremonie eingebettet, die auf alten Ritualen fußt. Diese Rituale unterstützen Dich dabei, Dich von alten Lasten zu befreien und Deinen Geist für neue Absichten zu öffnen. Sie sind ein kraftvolles Mittel, um das Loslassen zu erleichtern und Dich dabei zu unterstützen, die beste Version deiner selbst zu werden.

 

Im Zentrum dieses Workshops steht die Überzeugung, dass wir durch das Erleben und Verstehen der Urkraft der Natur die beste Version von uns selbst werden können. Du wirst Dich mit der Erde verbinden, ihre Stärke spüren und lernen, wie Du diese Kraft in Dein eigenes Leben integrieren kannst.

 

Ich lade Dich ein, dieses Abenteuer gemeinsam mit uns zu erleben und dabei Dich selbst neu zu entdecken. Tauchen wir gemeinsam ein in die faszinierende Welt der Natur und die unerforschten Tiefen unseres inneren Selbst. Ich freue mich, Dich auf dieser aussergewöhnlichen Reise zu begleiten.


Datum: SA 23. März 2024 um 9:00Uhr 

Dauer: ca. 4 Stunden

Kosten: CHF 75.00 pro Person


Anmelden: kontakt@ronald-kalbermatten.ch 

Bei fragen: +41 79 325 05 35

Durchführung ab 4 Personen (max. 12 Personen) 



Ticket: Naturcoachin-Workshop 23.03.2024

loslassen ohne zu fallen

 

Dieses Ticket berechtigt dich für die Teilnahme an der Veranstaltung. Du kannst das Ticket reservieren und bezahlst oder das Ticket Vorort in Bar bezahlen oder per 

 

TWINT: +41793250535 

 

Banküberweisung:

 

 

Kontoinhaber: Ronald Kalbermatten 

IBAND: CH71 8080 8006 5688 2689 5

BC-Nr.: 80808

SWIFT-BIC: RAIFCH22

Bitte den Verwendungszweck angeben. Veranstaltung, Datum

 

Die Anmeldung ist verbindlich und wird in jedem Fall in Rechnung gestellt.

(Ausgenommen ist höhere Gewalt) 

 

Weiter Details werden mit der E-Mail-Bestätigung verschickt.

Bitte E-Mail & Telefonnummer hinterlegen bei der Anmeldung.

CHF 75.00

  • verfügbar