Tun ist das neue Frei

Online Workshop


 

Ins TUN kommen ist im Moment das Thema vieler Menschen. Durch die Weltsituation, Gesellschaft und das Umfeld, das sich teilweise sehr sprunghaft verändert, sind viele gezwungen, #Veränderungen anzugehen. Im Volksmund so schön gesagt „komm ins TUN“!

 

Damit ist aus meiner Erfahrung nicht irgendetwas oder irgendwo zu tun gemeint, sondern bewusst deine Aufmerksamkeit auf dein TUN zu fokussieren, um dort deine Energie hochzuhalten.

Etwas zu tun, um ein optimales Ergebnis zu erreichen, braucht Bewusstsein. 

 

Eine Suppe zu würzen, ohne ab zu schmecken, ist nicht sonderlich klug.

Doch viele Menschen verändern ihr Leben, ohne zu wissen, was das Ergebnis werden soll. 

 

Zum Beispiel:

Es läuft nicht rund in der Partnerschaft und viele versuchen, den Partner zu verändern oder man tauscht den Partner einfach aus und geht mit denselben Themen weiter, ohne sie zu lösen.

 

Der Job erfüllt den Arbeitnehmer nicht und er sucht einen neuen Arbeitgeber, aber er sucht nicht nach Erfüllung.

 

Das sind nur zwei Themen von vielen Themen.

 

Im TUN Workshop werden wir solche Verhaltensweisen besprechen, unbewusste Programme aufdecken und bewusste Lösungen erarbeiten.

Bist du bereit für dein bewusstes TUN?

 

 #wirsindviele #tundasneuefrei

Datum

Zeit

Ort

Investition inklusive Unkostenbeitrag

Platzzahl

Dienstag 29. Mai 2023

19:00 Uhr Dauer ca. 90 Min.

Einsiedeln

Kostenlose Veranstaltung

unbegrenzt


Komm ins TUN, 

Melde dich jetzt kostenlos an!