Das Leben ist stetige Veränderung

(MONATSABO Community)

  • Spürst du in dir deine Urkraft, du findest den Zugang nicht?
  • Traust dich nicht, diese ureigene Kraft für dich einzusetzen?
  • Willst du begeistert, erfüllt und beseelt dein wundervolles Potential leben?
  • Sehnst du dich, deinen Veränderungsprozess bewusst zu leben und zu erfahren?

Ich lade dich persönlich für ein informatives Gespräch ein, ich erkläre dir unseren Community Raum und wie er zur Verfügung steht. Ich zeige dir, wie dieser Rahmen dir helfen kann, dein grossartiges Potential zu entdecken, zu fördern und zu leben.

Jeder Mensch hat diese Urkraft, die sein wahres Potential erwecken kann, das ist meine Überzeugung!!

WIR SCHÖPFEN unsere KRAFT

kannst du dich hier erkennen?

Du willst ...

grenzenlos und in vollem Bewusstsein aus deiner Urkraft heraus leben - mit einer Gelassenheit und tiefen inneren Ruhe

Du hast ...

die Befürchtung das du dir selber im Weg stehst - oder deine Blockaden und Muster dich vom ureigenen Potential abhalten


Dir ist bewusst...

dass du dein Leben selber kreierst und du deine Möglichkeiten noch nicht voll ausschöpfen kannst - wenn du dein Potential erwecken willst, darfst du zu dir finden

Es erfüllt dich...

wenn du zur inneren Ruhe kommst und tief mit deinem Herzen verbunden bist - wenn du dich hingeben kannst und Zeit und Raum keine Bedeutung mehr hat und du reine Präsenz bist


(kostenfreies Gespräch)

Alles, was der Mensch braucht, ist eine Person, die ihn versteht, an ihn glaubt und ihm das Gefühl geben kann, geliebt zu werden, so wie er ist, damit er sich als wunderbares Sein entfalten kann.

NATUR-KREIS

Im Naturkreis Community Call stelle ich mich mit meiner Urkraft ins Feuer meines Potentials. Das bedeutet, ich gebe mein volles Wissen an die Gruppe weiter, du kannst mit deinen Fragen in die Community kommen, ich biete Live-Coaching an im Call, es gibt eine Social-Media-Gruppe wo der Austausch ausserhalb der Calls stattfinden kann, mit mir und der Gruppe. Die Themen in den Calls sind Lebensthemen, die alle Menschen beschäftigen und herausfordern. Ich zeige mich der Naturkreis-Gemeinschaft mit offenem Herzen und ohne Sicherheitsnetz in meinem Potential. 


 

Mit dieser Plattform kommst du immer mehr in deine Kraft, du kannst aus deiner Essenz deine Themen angehen und lösen. Dein Sein fühlt sich stabiler an und deine Gelassenheit und Zufriedenheit wird von deinem Umfeld erlebt und wahrgenommen. Die in deinem Potential verborgene Urkraft wird zum Ausdruck gebracht und so wächst du ganz natürlich in deine Potential-Entfaltung.

  • 1 Live Call einmal im Monat, 120 Minuten.
  • Einen persönlichen Chat (WhatsApp/Telegram/Threema)
  • 3 % Ermässigung bei allen Dienstleistungen, öffentlichen Vorträgen, Kursen und Seminare 

Das Leben ist ein fortlaufender Veränderungsprozess, jeder Atemzug, jeder Herzschlag, jede Begegnung, jede Erfahrung verändert uns. Es tut gut, sich mit Menschen auszutauschen, die sich auch dem Prozess des Lebens bewusst öffnen können und authentische Verbindungen eingehen.

 

Eine Community lebt von der Energie der initiierenden Seele und die der Mitglieder, vom Austausch untereinander und der Interaktion ihrer Teilnehmer. Du kannst jederzeit ein und aussteigen - du bleibst so lange, wie dieses Angebot für dich Sinn macht und dir Kraft gibt.


(kostenfreies Gespräch)