Natürlich verbunden....


Luxus für die Seele

Für mich ist die Zeit ein Teil der Entwicklung vom Lebensstil und den Werten die du lebst. Mit der Naturzeit haben ich die Möglichkeit geschaffen, sich inspirieren zu lassen und aufzutanken, um dem Lebensrhythmus auf eine neue Art zu begegnen. Ich habe die Themen genommen, die so viel Zeitdruck und Stress verursachen können. Nimm dir eine Naturzeit vom Alltag, kehre zurück in die Natur und finde wieder zu Dir.

 

Natürlich frei...

Uhren, die stillstehen / Zeit für alles, was guttut.

In der Natur kannst du in aller Ruhe die Zeit vergessen und deine Seele bewusst ausruhen lassen.

Unsere Geschichte wird am besten durch den endlosen Zyklus unserer natürlichen Umgebung mit den Farben und Formen erzählt. Wir wollen Luxus neu definieren, indem wir immer wieder in dieses Reich eintreten können, frei von den Ketten der Zeit.

Die Uhren ticken wieder, wirst du dich dem neuen Weg der Achtsamkeit anschliessen?

Natürlich verwurzelt...

Auftanken mit dem Reichtum der Natur/Auskosten was die Natur auszeichnet

All diejenigen unter uns, die ein geschäftiges Leben führen, können von einem Aufenthalt in der Natur profitieren. Es ist erwiesen, dass sie dem Körper, Geist und der Seele gut tut, aber für viele von uns kommt es nicht oft genug vor. Deshalb möchten ich dir helfen, die Zeit zu finden, um wundervolle Erlebnisse in der Natur zu schaffen und wo du wieder mit dir selbst in Kontakt kommen kannst. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren, damit du einen bewussteren und achsameren Weg in deine täglichen Aktivitäten finden kannst. Schließlich zahlt sich der Aufwand nicht nur einmal, sondern doppelt aus: Du wirst dich sehr gut fühlen, so wie nach deiner Zeit in der Natur, und es ist gut für deinen Körper, denn all diese Erkenntnisse summieren sich. Das ermutigt dich dazu, irgendwann eine weitere NaturZeit einzulegen, die nicht unbedingt morgen sein muss.

Luxus wird eins mit Natürlichkeit.

Natürlich entspannt... 

mehr lesen 0 Kommentare

Wie verbrenne ich mein Potential?


9 Tip's zum ausbrennen deiner Persönlichkeit!

  • überzeuge dich, dass dein Potential keiner gebrauchen kann
  • glaube fest daran, dass dein Potential nichts Wert ist
  • vergleiche dich mit anderen Menschen die ein schöneres Leben haben
  • erkenne, dass dein Potential nicht gut oder gross ist
  • nimm wahr, dass wenn es so einfach wäre sein Potential zu leben es alle tun würden
  • interpretiere was die anderen Menschen über dich und deine Ideen negatives denken könnten
  • sein abhängig von anderen Menschen im Beruf und im sozialen Umfeld
  • misstraue deiner Intuition und stütze dich nur noch auf Fakten die dir erzählt werden
  • Ablenkung ist die beste Medizin um glücklich zu werden

Zu viele Menschen verbrennen ihr Persönlichkeit und ihr Potential für andere Menschen. Ich war 2012 auch an diesem Punkt und habe es geschafft meine Persönlichkeit wieder zu erschaffen.

"wie der Phönix aus der Asche" 

Jetzt kenne ich mein Potential und gebe meinem Potential auch den Wert den es hat.

0 Kommentare

Coaching in der Natur (Video)


In der Einfachheit findet man die reinste Form der Klarheit.

 

Suchst du nach Klarheit? Findest du sie in der Natur.

Video-Ausschnitt aus dem Interview auf der Alp.

0 Kommentare