Die Natur bietet den perfekten Rahmen...

In dieser volatilen Zeit sind viele Menschen grossen Herausforderungen ausgesetzt. Sie brauchen ein gefestigtes und resilientes Mindset, um dem Druck standhalten zu können. Die Hektik und die Anforderungen im Job, der Familie und der Gesellschaft sind weitere Faktoren, die den Menschen Selbstsicherheit und Selbstvertrauen rauben.

 

Coaching in der Natur ist eine Möglichkeit, den Ausgleich und die Wissensvermittlung zu vereinen. Die Natur ist Rahmen und Werkzeug zugleich und hilft Menschen mit wunderschönen Erlebnissen und wundervollen Erfahrungen eine nachhaltige Veränderung zu erzielen. Die Methode des Naturcoaching wird in indigenen Völkern praktiziert und hilft den Menschen zu sich zu finden, wenn sie sich verloren haben.

Gemütliche Spaziergänge, ausgiebige Gespräche, tiefgründige Erfahrungen, Spass und Begeisterung sind die Zutaten für ein erfolgreiches Coaching. Das Naturcoaching ist individuell auf jeden Menschen und seine Themen zugeschnitten. Die Veränderung wird nachhaltig, wenn das Coaching die Seele der  Menschen berührt.

 

Aus vielen Erfahrungen im Naturcoaching weiss ich, dass die Natur den perfekten Rahmen bietet, um die Seele der Menschen zu berühren. 

 

Hast du Interesse am Naturcoaching, dann melde dich für einen Kennenlerntermin.

https://bit.ly/3Vvbv3n

0 Kommentare

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr...

WENN IHR NICHT WERDET WIE DIE KINDER, WERDET IHR NICHT IN DAS HIMMELREICH HINEINKOMMEN.

Matthäus 18

Am Anfang unseres Lebens, als unser Körper noch klein und unser Geist noch frei war, lernten wir, die Wünsche, Erwartungen und Forderungen anderer möglichst zu erfüllen. Wir wollten es ihnen recht machen, damit sie uns lieben. Wir wussten nicht, dass wir Menschen bedingungslos lieben können. Zunächst wollten wir den Eltern oder Grosseltern, dann den Erzieherinnen und Lehrern Aufmerksamkeit und Anerkennung mit unserem Verhalten entlocken. 

 

Der Erwachsene, genauer das Kind in ihm, behält dieses Muster oft bei, um nicht anzuecken oder um die Gunst und Zuwendung anderer mit dem erlernten Verhalten zu gewinnen. Weil er glaubt, ein „guter“ Mensch müsse sich so verhalten und sich anpassen.

 

Jetzt hinterfrage, wo du dich eventuell noch so verhältst, sei es aus Angst vor Zurückweisung, Angst nicht geliebt zu werden oder warum auch immer. Welche Erwartungen versuchst du seit deiner Kindheit immer noch zu erfüllen? Wo lebst du bis heute nicht deine eigene Wahrheit, sondern versteckst sie und belügst dich innerlich? Überall wo du dich und deine Wahrheit übergehst, bist du in einer unbewussten Abhängigkeit. Diese Abhängigkeiten hindern dich, ein erfülltes Leben zu führen und berauben dich deiner Lebensfreude!

 

Ich hatte mich in der Vergangenheit in solche nicht dienlichen und unbewussten Abhängigkeiten verstrickt und durch meine Entwicklung konnte ich mich befreien. Jetzt kann ich offen und neugierig die Welt wie Kinder sehen und ich bin immer tief berührt und dankbar.

Meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft fliessen beim Naturcoaching zusammen. Durch die Naturerfahrung und die spirituellen Erlebnisse wirst du Wissen nicht nur lernen, du wirst Wissen erfahren, erleben und spüren. Wie du sicherlich weisst bedeutet erfahrenes Wissen, Weisheit. So gehen Informationen unter die Haut und mit Bilder und Emotionen werden sie energetisch manifestiert. 

 

Sei es dir selbst wert, deine Weisheit auf das nächste Level anzuheben.

 

Buche deinen Kennenlern-Termin JETZT!

👉 https://bit.ly/3Vvbv3n

0 Kommentare

Die Summe deiner Entscheidungen definiert deine Gegenwart.

Die Summe deiner Entscheidungen definiert deine Gegenwart. Bist du mit deiner Gegenwart zufrieden oder willst du deine Gedanken über dich und deine Entscheidungen dienlicher gestalten?

 

Wer sein Leben reflektieren will, darf sich den Naturgesetzen bewusst werden. Die meisten Entscheidungen in der Vergangenheit haben deine jetzige Lebenssituationen und deine Lebensqualität definiert.

 

Mit diesem Wissen wäre es an der Zeit, dich von unbewussten Entscheidungen zu befreien? Dich stattdessen dem erhebenden Prozess hinzugeben, der dich zum selbstbewussten Menschen macht, der in Krisen agieren kann. Glücklich ist kein Gefühl, sondern eine bewusste Entscheidung, die alten Muster loszulassen.

 

Viele Menschen fangen an, sich mit Bewusstsein zu befassen, wenn ihr Leidensdruck unerträglich wird. Das Leben zeigt ihnen durch Schmerzen oder Krankheit, wo sie unbewusste Muster haben. In unserer Gesellschaft gilt man als erfolgreich, wenn man Geld, Immobilien oder Luxusgütern erwirtschaftet hat. Der Preis für diese materiellen Dinge ist Lebensenergie und Lebenszeit. Jedoch fehlt vielen das Wissen, dass wir keinen Speicher für Lebensenergie brauchen. Wir tragen die Produktion von Lebensenergie in uns. Sie kann angeregt werden durch Begeisterung, Freude und Liebe. Die Produktion wird heruntergefahren bei Emotionen wie Stress, Frustration, Neid und Hass.

Die zwei Grund-Emotionen sind Angst und Liebe. Eine von beiden ist immer vorhanden und lenkt unsere Entscheidungen.

 

Die Angst erzeugt Mangel, Ausgrenzung und Krieg!

 

Die Liebe erzeugt Fülle, Verbundenheit und Frieden!

 

Wenn du Entscheidungen mit der Grund-Emotion Liebe triffst, wirst du Fülle, Verbundenheit und Frieden ernten und kannst dem Leben vertrauen. Diese Entscheidungen lösen Begeisterung, Freude und Liebe aus und produzieren Lebensenergie. Aus dieser Geisteshaltung entstehen Positivität, Gesundheit, Kreativität, Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Urvertrauen.

 

Willst du lernen, wie du die Grundemotionen in deinen Entscheidungen bewusst einsetzt und wie du für dich eine neue Lebensqualität schaffen kannst?

 

Buche jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin!

👉 https://bit.ly/3Vvbv3n

 

#naturcoaching #coaching #auszeit #persönlichkeitsentwicklung#glücklich #bewusstsein #gesundheit #lebensqualität #lebensenergie

0 Kommentare

"Liebst du mich?"

"Liebst du mich?" fragte Alice

 

"Nein, ich liebe dich nicht" antwortete das weiße Kaninchen

 

Alice runzelte die Stirn und legte ihre Hände zusammen, wie sie es immer tat, wenn sie verletzt war.

 

"Siehst du" erwiderte das weiße Kaninchen

 

"Jetzt wirst du dich fragen, was dich so unvollkommen macht und was du falsch gemacht hast, damit ich dich nicht wenigstens ein wenig lieben kann."

 

"Weißt du, deshalb kann ich dich nicht lieben. Du wirst nicht immer geliebt werden Alice, es wird Tage geben, an denen andere müde und gelangweilt vom Leben sind, ihre Köpfe in den Wolken haben und dich verletzen werden."

 

"Weil Menschen so sind, verletzen sie sich immer gegenseitig, sei es durch Nachlässigkeit, Missverständnisse oder Konflikte mit sich selbst." 

"Wenn sie sich selbst nicht lieben, zumindest ein wenig, wenn sie keinen Brustpanzer der Selbstliebe und des Glücks um Ihr Herz schaffen, wird das schwache Unbehagen, das von anderen verursacht wird, tödlich und zerstört sie."

"Als ich dich das erste Mal sah, schloss ich einen Pakt mit mir selbst:"

"Ich werde es vermeiden, dich zu lieben, bis du lernst, dich selbst zu lieben."

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"

 

Ein wunderschöner Auszug aus der Geschichte, die sehr viel philosophische Nahrung bietet.

 

Wenn wir nicht geliebt werden, fangen wir sofort an uns zu zweifeln und fühlen uns unvollkommen. Wir möchten dann so sein wie die Menschen, die geliebt werden. Diese Verhaltensweisen erschaffen Abhängigkeiten und berauben uns der Freiheit, ein Subjekt zu sein. Wir erlauben unserem Umfeld, uns als Objekte zu betrachten, auszunutzen und auszubeuten.

Ermächtigen wir uns, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu praktizieren, werden wir für uns und unsere Werte einstehen können. Wenn wir unsere Werte leben, werden wir unabhängiger, freier und erfüllter.

 

Menschen, die sich selbst liebevoll und wertschätzend begegnen, können ihre Mitmenschen mit Gelassenheit, Mitgefühl und Demut wahrnehmen. Jeder darf  seinem Ego den richtigen Platz zuweisen. Die Aufgabe vom Ego ist, als Berater zu agieren und nicht als Alleinherrscher auf alles zu reagieren. Entwickle deine Persönlichkeit, dass du nicht von deinem EGO eingewickelt wirst.

0 Kommentare

Sei es dir selbst wert...

Als ich vor 13 Jahren den absoluten Tiefpunkt meines Lebens erreicht hatte… mit Burnout, einem Selbstmordversuch, über 300'000 Franken Schulden und einer so negativen Aussenwirkung, dass der grösste Teil meines Umfeldes nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Bei uns im Dorf wurde am Stammtisch über mich hergezogen.

Meine innere Welt sah genauso aus, negative Glaubenssätze und Gefühle wie Selbstzweifel, Angst und Ohnmacht dominierten meinen Alltag und mein ganzes Energiesystem war auf Krawall gebürstet. Jede Kritik wurde sofort als Kriegserklärung verstanden, sogar wenn ich Selbstkritik übte.

 

Doch dann gab es den Moment, als ich erkannte. Ich darf meinem Leben eine neue Richtung geben!

 

Nach einer langen Zeit und viel Arbeit an meinem Mindset habe ich mir meine Expertise erarbeitet. Ich habe Psychotherapie gemacht, Seminare besucht und Coachings gebucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles in mir ist. Ich brauche einfach die Hilfe, um dies zu erkennen und umzusetzen.

 

Ich war es mir selbst wert und habe mir das Wissen und die Unterstützung von erfahrenen Menschen geholt, die schon einen ähnlichen Weg gegangen sind. Diese Meister haben mir gezeigt, wie ich Glaubenssätze transformiere, mich reflektiere und was ganz wichtig war, ins Tun zu kommen. 

Alles Wissen hilft nichts, wenn man keinen Mut hat, die Veränderung umzusetzen.

 

Auf meiner Reise lernte ich Techniken und Werkzeug kennen, durch die ich meine inneren Widerstände und Ängste aufgelöst habe und auf die Überholspur des Lebens abgebogen bin.

 

13 Jahre später hat sich mein Leben vollkommen verändert. Man kann sogar sagen, es ist ein neues Leben in derselben Incarnation.

 

Ich hielt mehrere Vorträge und Workshops. Mit den gelernten Techniken konnte ich Menschen zu einem aussergewöhnlichen Leben verhelfen...

 

All diese Erfahrungen, das Wissen, meine Expertise und Leidenschaft habe ich im Jahr 2018 in ein Coaching Angebot gepackt… das Veränderungspaket Naturcoaching habe ich mit Erlebnissen in der Natur gekoppelt. Ich bringe einzigartige Erfahrungen mit wundervollen Erlebnissen zusammen, damit eine nachhaltige Transformation in dein Feld einfliessen kann. In den letzten 2 Jahren habe ich auch gute Erfahrungen mit Online Live-Coaching machen dürfen, dies hat den Vorteil, dass die Menschen, die zu mir kommen wegen den hohen Energiepreisen den Reiseaufwand einsparen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt. 

 

Um einen Ausgleich zu schaffen, habe ich deine Herbstaktion gestartet, wo du den Kennenlerntermin komplett kostenlos und unverbindlich erhältst und wenn du bis Mitte Dezember 2022 das Naturcoaching buchst, schenke ich dir 10% der Coaching Kosten.

Du hast richtig gelesen. Ich schenke dir bis zu CHF 375.00 wenn du jetzt den Kennenlerntermin buchst.

 

 

Das erwartet Dich beim Naturcoaching:

🚀 Starte in ein Leben voller Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude

🔥 Löse all Deine Blockaden und verwirkliche selbstbewusst Deine Träume

🤩 Zeige der Welt endlich Deine wahre Grösse und werde zum Vorbild für andere

Sei es Dir selbst wert, klicke JETZT auf den Link und melde Dich vollkommen kostenlos an:

0 Kommentare