· 

Was trennt dich von einem erfüllten Leben?

Was trennt dich von einem erfüllten Leben?

Deine Einstellung zu dir. 

Deine Gedanken über dich und deine Wirkung erschaffen die #Realität, in der du lebst.

Vor meiner #Transformation war es meine Einstellung, dass mein Glück von anderen Menschen abhängt. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Realität reiner Zufall ist. Ein #Glaubenssatz war ganz stark, dass ich um Geld zu verdienen am Abend müde sein muss. Ein weiterer Irrglaube war, dass das Leben hart und unbarmherzig ist oder auch, dass Spass und Freude mit dem Beruf nicht kompatibel sein können.

 

In #Seminaren und #Coaching lernte ich eine neue Einstellung kennen und ich war begeistert. Ich wollte genauso werden wie die Grossen der Coaching-Branche. Ich habe von @Holger Eckstein, Eckhard Tolle, Neal Donald Walsch, Robert Betz, Dr. Joe Dispenza, Dr. Wayne Dyer, Antonie Robbins, Dalai-Lama usw. gelesen und gelernt.

Es nützte nichts, so lange ich dahin wollte, wo die anderen sind. Solange ich diese wunderbaren spirituellen #Meister als “die Grossen” sehe, bin ich “der Kleine” und erschaffe die Realität des kleinen, unbedeutenden Coaches. Dieses nicht dienliche #Denkmuster hat mich daran gehindert, mich auf den Weg in meine Grösse zu machen und das #Wissen, das ich gelernt habe, zu erfahren. Diese Denkweise gehörte aber zum #Prozess der Erkenntnis über mein wunderbares Sein. Mein Leben wollte mir Erfolg schenken, doch ich stand meiner Realität im Weg mit #Selbstzweifeln, die erzeugt wurden durch mein Vergleichen mit anderen.

 

Eines Morgens habe ich mich entschieden grossartig zu sein und mich nicht mehr mit anderen zu vergleichen, sie zu kopieren und mich zu verlieren. Ich habe mich daran erinnert, wie einzigartig, grossartig und wundervoll ich bin.

 

Ich bin überzeugt, jeder kann diese Entscheidung für sich treffen, der sich bewusst wird über:

 

👉🏻 Wo stehst du deiner wundervollen Realität im Weg?

👉🏻 Warum lebst du nicht dein einzigartiges Potential?

👉🏻 Wieso ist dein Leben nicht selbst bestimmt?

 

Den Meisten fehlt der #Mut, den ersten Schritt aus der #Komfortzone zu machen.

 

🏔 Wenn du ausgestossen wirst, weil du ein erfülltes Leben anstrebst, hast du nie dazu gehört.

🏔 Wenn du Freunde verlierst, weil du dein einzigartiges Potential entwickeln willst, sind es keine echten Freunde.

🏔 Wer dich als egoistisch beschimpft, weil du für dein erfülltes Leben einstehst, der ist selber dem #Egoismus verfallen.

 

Lebe täglich deine erfolgreiche Lieblings Version von dir und helfe anderen Menschen auch diesen Weg für sich zu finden.

 

Mit täglich sieben bewussten Gedanken wirst du sehr schnell Veränderung erfahren.

  1. Sei dankbar für das, was du hast. 

  2. Suche immer das Geschenk im Problem.

  3. Sei täglich mindestens einmal mitfühlend mit Mitmenschen.

  4. Fülle deinen Kalender zu 50% mit Terminen, die deine Begeisterung wecken und Spass machen.

  5. Denke einmal am Tag über den Zweck deiner Existenz nach.

  6. Sei am Abend dankbar für dein Tagwerk und die wundervollen Begegnungen.

  7. Gehe mindestens einmal täglich in das Gefühl deiner erfolgreichen Lieblings-Version. 

 

Wenn ich dich unterstützen darf, wird ein Teil vom Zweck meiner Existenz erfüllt und hilft mir, meinen Kalender mit 50% Begeisterung zu füllen.

 

Buche einen kostenlosen Kennenlerntermin.

https://www.ronald-kalbermatten.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0